Fehlermeldung: Thunderbird + AOL...

2 Antworten

Das Problem wird nicht bei TB oder der Verbindung liegen, sondern eher an a) der eingetragenen Mailserveradresse und/oder b) den eingetragenen Ports der Mailserver und/oder c) der Tatsache, dass AOL vielleicht POP before send benötigt. Web.de hatte das lange Zeit auch und dort musste man sich erst gegen den POP3-server authentifizieren, bevor die Mails per SMTP versendet werden konnten.

Die genauen Einstellungen sollten bei AOL im FAQ oder der Support-Knowledgebase stehen. Haben die 'ne gratis-Hotline? Da würde ich mich sonst durchfragen. Das sollten die wissen. Ich denke, da wird der Hund begraben liegen.

Die Verbindung zum Anmeldeserver oder der Anmeldeserver selbst ist überlastet.

Danke. Liegt das eher an meiner momentanen Surfgeschwindigkeit? -- Emails in Entwürfe kopieren geht meistens. Emails kommen von außen auch meisten rein.  --  Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu kurieren?

0

Web.de schmeißt einen wegen Sicherheitsgründen heraus?

Erstmal diese Fehlermeldung kommt :

Hinweis Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Was kann man tun?

...zur Frage

Aol-Account Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen versuche ich meine E-Mails bei AOL anzuschauen, aber leider bekomme ich nur folgende Meldung::

HTTP 500 The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request. und eine Seite voller Texte, doch kann man nirgends weiterklicken.

Ich rufe normalerweise die AOL-Post mit meiner Hauptadresse über Mozilla Thunderbird ab und das funktioniert auch jetzt. Die Nachrichten auf den weiteren Email-Konten rufe ich nur auf der AOL-Seite ab, jetzt geht allerdings gar nichts mehr dort.

Habt ihr einen Tipp für mich?. LG Oma1009

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Battlefield 1942 Server selber erstellen?

Hab nach folgender Anleitung einen BF-42 Server erstellt. Wenn ich jedoch connecten will kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist... Hat jemand eine Idee?

Hier das Anleitungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=mJDs3ePXKd4&feature=youtu.be

...zur Frage

FTP - SSH verhindert Login?

Guten Abend liebe Community,

Vor einigen Tagen habe ich meinen PC formatiert, die FTP Logins natürlich gesichert. Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich gar nicht mehr rein komme, in keinen einzigen Server mehr. Woran könnte dies liegen?

Befehl: open "root@..." 22 Befehl: Pass: * Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Freundliche Grüße

...zur Frage

Problem mit FTP-Server : Kann nicht mehr auf Server zugreifen! Bitte um Hilfe!

Habe mir vor kurzem einen FTP-Server eingerichtet bei "tipido" eingerichtet. Anfangs hatte ich das Problem, dass ich eine HTML-Dateien hochladen wollte, was nicht gemacht wurde und dann eine Fehlermeldung kam. Momentan habe ich das Problem das ich nicht einmal auf den Server zugreifen kann.

Folgendes Problem:

Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Auflösen der IP-Adresse für host4.tipido.com Status: Verbinde mit 46.4.71.120:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to host4.tipido.com Befehl: USER twistwista Antwort: 331 Password required for twistwista Befehl: PASS ********* Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Großen Dank für den jenigen der mir helfen kann... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?