Fehlermeldung: Thunderbird + AOL...

2 Antworten

Das Problem wird nicht bei TB oder der Verbindung liegen, sondern eher an a) der eingetragenen Mailserveradresse und/oder b) den eingetragenen Ports der Mailserver und/oder c) der Tatsache, dass AOL vielleicht POP before send benötigt. Web.de hatte das lange Zeit auch und dort musste man sich erst gegen den POP3-server authentifizieren, bevor die Mails per SMTP versendet werden konnten.

Die genauen Einstellungen sollten bei AOL im FAQ oder der Support-Knowledgebase stehen. Haben die 'ne gratis-Hotline? Da würde ich mich sonst durchfragen. Das sollten die wissen. Ich denke, da wird der Hund begraben liegen.

Die Verbindung zum Anmeldeserver oder der Anmeldeserver selbst ist überlastet.

Danke. Liegt das eher an meiner momentanen Surfgeschwindigkeit? -- Emails in Entwürfe kopieren geht meistens. Emails kommen von außen auch meisten rein.  --  Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu kurieren?

0

Was möchtest Du wissen?