Fehlermeldung: Thunderbird + AOL...

2 Antworten

Das Problem wird nicht bei TB oder der Verbindung liegen, sondern eher an a) der eingetragenen Mailserveradresse und/oder b) den eingetragenen Ports der Mailserver und/oder c) der Tatsache, dass AOL vielleicht POP before send benötigt. Web.de hatte das lange Zeit auch und dort musste man sich erst gegen den POP3-server authentifizieren, bevor die Mails per SMTP versendet werden konnten.

Die genauen Einstellungen sollten bei AOL im FAQ oder der Support-Knowledgebase stehen. Haben die 'ne gratis-Hotline? Da würde ich mich sonst durchfragen. Das sollten die wissen. Ich denke, da wird der Hund begraben liegen.

Die Verbindung zum Anmeldeserver oder der Anmeldeserver selbst ist überlastet.

Danke. Liegt das eher an meiner momentanen Surfgeschwindigkeit? -- Emails in Entwürfe kopieren geht meistens. Emails kommen von außen auch meisten rein.  --  Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu kurieren?

0

Aol-Account Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen versuche ich meine E-Mails bei AOL anzuschauen, aber leider bekomme ich nur folgende Meldung::

HTTP 500 The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request. und eine Seite voller Texte, doch kann man nirgends weiterklicken.

Ich rufe normalerweise die AOL-Post mit meiner Hauptadresse über Mozilla Thunderbird ab und das funktioniert auch jetzt. Die Nachrichten auf den weiteren Email-Konten rufe ich nur auf der AOL-Seite ab, jetzt geht allerdings gar nichts mehr dort.

Habt ihr einen Tipp für mich?. LG Oma1009

...zur Frage

Fortnite-Login Fehlgeschlagen trotz richtigem Passwort?

Hey gutefrage-Community,

ich wollte mich mit meinem Fortniteaccount anmelden und aufeinmal ist die Fehlermeldung das meine Anmeldedaten doch ungültig sind. Sind sie aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

ich habe mein samsungs5 hard reset formatiert, jetzt werde ich beim starten nach meinem samsung login gefragt. Doch jedes mal wenn ich mich einlogen will bekom?

Hey Leute ich habe mein Samsung s5 hard reset formatiert, jetzt werde ich beim starten nach meinem samsung login gefragt. Doch jedes mal wenn ich mich einlogen will bekomme ich den fehler "Verarbeitung fehlgeschlagen". Die Id und das Passwort sind richtig, denn ich konnte mich vom pc aus in mein samsung acc einlogen.

...zur Frage

Filezilla beendet Verbindung sobald ich Datein downloaden möchte?

Hi,

sobald ich auf meinem FTP Server über Filezilla Datein ändern / tauschen / bearbeiten / downloaden möchte, bricht er die aktuelle Verbindung ab und sagt mir, dass die Verbindung plötzlich unsicher und der Login incorrect sei.

Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status:   Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl:   USER web136554
Antwort:   331 Please specify the password.
Befehl:   PASS
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status:   Verbindung zum Server getrennt
Status:   Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

Jemand eine Idee?

Auf meinem OfficeRechner habe ich dieses Problem nicht!

LG und Danke!


...zur Frage

Nitrado Server mit Fillezilla verbinden?

Ich möchte auf meinen Server den Lucky Block mod installieren und habe es über Fillezilla probiert. Wenn ich alle Daten richtig eingebe kommt diese Fehlermeldung.

Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen Status: Verbindung zum Server getrennt Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. Befehl: USER ni602397_1 Antwort: 331 Password required for ni602397_1 Befehl: PASS *** Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Könntet mir Ihr da weiter helfen?

PS: Ich habe bei der 1. Zeile die Ip des Servers unkenntlich gemacht!

...zur Frage

Facebook Android App: [1] An unkown Error occured?

Hey,

Habe mir ein neues Handy (LG V30) zugelegt und wollte nun die Facebook App (mit Messenger) zum laufen bringen. Leider kommt immer diese Meldung wie im Screenshot zu sehen.

Im Browser funktioniert das Login ebenfalls nicht, ohne Fehlermeldung. Im Messenger funktioniert das Login ebenfalls nicht.

An meinem Windows-PC funktioniert alles prima, habe die 2-Stufige-Authentifizierung mal ausgeschalten, bringt aber auch nichts. Weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank!

Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?