Fehlermeldung: The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction?! HILFE!

1 Antwort

Vermutlich hast Du eine Spezial-Ausfertigung - was Deine Grafikkarte betrifft. Du versuchst einen Standard-Treiber zu installieren. Dieser wird aber vom Grafik-Processor als fehlerhaft erkannt. Versuch' mal den zum Rechner mitgelieferten Treiber zu installieren und nicht den aus dem Internet! Bzw. lies' Dir mal die Beschreibung zu Deinem Rechner durch. Bestimmt findest Du dort einen Hinweis zu irgend einer Abweichung - betreffs Deiner Grafikkarte - die Du beachten musst.

Oder hast Du selber Hand angelegt und irgendetwas hardware-technisch verändert? Dann musst Du in der Beschreibung der geänderten Hardware nach entsprechenden Hinweisen suchen!

Deine Fehlermeldung sagt ganz eindeutig, daß der Treiber nicht zu Deiner Grafikkarte passt!

Wo ist der Fehler in meinem JavaFX FXML File?

Hi, ich bekomme in meiner FXML Datei bei einem Button bei "onAction="#handleErstellen"" die Fehlermeldung: "The Controller MainWindowController has no event slot "handleErstellen"".

Genau diese Methode habe ich jedoch in der MainWindowController Klasse implementiert. Was sagt mir diese Fehlermeldung?

...zur Frage

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \system32\hal.dll.

Hey leute,

Ich habe meinen alten Laptop rausgeholt wo sehr wichtige Daten drauf sind. Ich habe keine Windows XP Installations CD oder sonstiges beim starten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Laptop starte kommt nach einigen Sekunden diese Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.*

Ich komme allerdings nicht ins Windows System rein da diese Fehlermeldung alles blokiert

Ich bitte um schnelle und kompetente Hilfe, Danke!

...zur Frage

Premiere Pro Debug Event Fehlermeldung Wie behebe ich das?

Mein Premiere stürzt ab Wenn ich eine Musik Datei in die Quelle ziehen will. Dort steht dann in einem Fenster:

Premiere Pro Debug Event

Premiere Pro has encountered an error.

[....\Src\Sequence\Sequence.cpp-2210]

Wie behebe ich das?

...zur Frage

AMD Driver in Windows Ordner obwohl Nvidia GPU?

Ich wollte mein Notebook reinigen und bin auf diese Dateien im Windows File Repository Ordner gestoßen:

mdmetech.inf_amd64_62cc74e4bde9abaa (zum Beispiel)

Sie haben alle sehr ähnliche namen und haben immer dieses "inf_amd64_..."
Im ganzen beanspruchen diese Driver ca. 15 GB des File Repositorys.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 950M und mein CPU i7-6700hq.
Weiß jemand ob die Dateien AMD Dateien sind und ob ich sie löschen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welchen Chipsatztreiber und auf was bezieht sich das überhaupt?

Tag Community ,

meine Frage ist folgende . Ich hab mir den HP Notebook 17 - y050ng zugelegt und hab kurze Hand Windows 10 deinstalliert. Nun ist Windows 7 drauf etc. aber ich weiß nicht ob ich bei diesem Laptop auch einen Chipsatztreiber brauche bzw welchen , da hier ausschließlisch AMD Teile drinnen sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich wonach oder wie ich danach suchen soll. Auf der Homepage von AMD sind zwar viele treiber vorhanden. Wenn ich da aber auf Chipsatztreiber gehe zeigt er mir nur 7-9 Series an. Ist damit jetzt die Prozessor Serie oder die Graka serie gemeint ? Soweit ich weiß beziehen sich Chipsätze ja auf schaltkreise. Bei Intel war es bis jetzt immer relativ einfach dazu was zu finden aber bei AMD bin ich neu im Boot !

Kann mir da jemand weiter helfen ? Wie gesagt es handelt sich um den Laptop HP - 17-y50ng , diese kann man auf der Homepage von Hp easy sehen das ist auch genau der.

Vielen dank im vorraus. PS: Wenn ihr mir direkt ein Link dazu schicken könntet wäre ich sehr erfreut das gibt dann auch ein Sternchen natürlich. Das Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.

...zur Frage

An unknown DirectX Error has occured - LoL - was soll ich tun?

Hi Leute

Ich habe heute ganz normal LoL gespielt, müssten so um die 4 Games gewesen sein und jetzt wollte ich ein neues Game anfangen da crashed mein LoL Client und ich bekomme folgende Fehlermeldung obwohl vorher noch alles reibungslos funktioniert hat :

" An unknown Direct X Error has occured and League of Legends cannot start. Please make sure your video card is using the latest video drivers from the manufacturer"

Ich verstehe es einfach nicht weil vorhin noch alles super geklappt hat und ich auch keine änderungen oder so an irgendwas vorgenommen habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?