Fehlermeldung 'Sims 3 funktioniert nichtmehr' :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, und danke nochmal für die 'zahlreichen' antworten, Ich habe versucht DEP auszuschalten, was leider nicht funktioniert hat, Als ich Gestern nachmittag mein Sims 3 Spiel öffnete und ins Hauptmenü kam, waren alle meine Familien gelöscht, meine Gekauften Objekte und Sets alle weg, alle Download weg, alle bisher gespeicherten Sims und Sims-Familien WEG! Ich könnte ausrasten, was habe ich nur gemacht? und als ich es gerade öffnen wollte, habe ich es nichtmal zum Hauptmenü geschafft, sondern der Ladebalken ca. 1 cm vor dem 'Ende' nichtmehr weiter geladen hat. Ich würde ja gerne alles deinstallieren aber da ich manche Spiele von Freunden und Bekannten ausgeliehen habe, und diese sie weiter verschenkt und verkauft haben, habe ich echte eine Arschkarte!!! Was soll ich jetz nur machen? Ich finde das total Doof ! :(

ich schätze du musst einfach den dateipfad zu der Anwendungsdatei von deinem Sims 3 spiel einfügen^^ also bei Win 7 müsste es sein: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin und in dem ordner dann einer der Dateien 'sims3Launcher' oder nur 'sims3' oder 'TS3' musst du ausprobieren, welche Anwendungs-datei es ist, das ist dann dein spiel

MadameMary 12.03.2014, 16:36

Edit:

es steht ja dort, welche dateien man auswählen muss, also ich schätze dein spiel ist mindestens auf dem stand 1.21, also musst du halt die TS3W.exe nehmen,..^^

0
LindaTipps 13.03.2014, 14:09

Also ich starte das spiel ja sonst auch ohne Launcher, aber ich ahbe schon nach der exe datei gesucht aber da stand: 'keine datei für exe... gefunden'

0

Öffne die DEP Konsole und gehe wie folgt vor!

Da ich mein Spiel nicht über Origin installiert habe, sondern noch die Allererste Version habe, könnte es sein das deine Sims 3 Ordner in Programme unter Origin sind! :-)

Gehe in folgen Ordner:

C:\Program Files\Electronic Arts

Dort gehst du zuerst in den Ordner Sims 3

C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Wähle: TS3 und TS3W!

Dann gehst du in den Ordner von Einfach Tierisch und wählst die TS3SP.. (dort ist noch eine Zahl dahinter, weiß aber nicht Welche! ^^


Starte das Spiel im Windows XP (SP 2). Hat bei mir auch funktioniert! ;-)

LindaTipps 13.03.2014, 14:18

Hallo und danke erstmal! :) Ich bin deiner Beschreibung gefolgt, aber als ich TS3 wählen wollte stand aufeinmal da: 'TS3 kann im Moment nicht geöffnet werden, Systemfehler' das fand ich echt Merkwürdig, vielleicht könntest du mir die genaue Beschreibung nochmal per PrivatNachicht senden? :)

0
SweetDream18 13.03.2014, 18:53
@LindaTipps

Da Das bereits die genau Beschreibung ist und ich keine Ahnung habe, was dein System für Fehler hat. Bringt es Nichts dir das nochmal bei PN zu zuschicken! ;-) Sorry! :-)

0

Was möchtest Du wissen?