Fehlermeldung: ''Sie besitzen keine kompatible VGA-Hardware..usw'' HIIIILFEEE!

3 Antworten

man halts maul ich hab das selbe problem und ich hab i7 den treiber kann man runter laden wo weiß net intel is gut ich wet besser wie dein grafikkarte

der hat intel family 300 hd graphi

Was hast du für ne Grafikkarte - lad dir doch einfach vom Hersteller die neusten Treiber runter ... Medion hat nur veraltete

Ja und wie ? mein Laptop ist ja von Medion ! woher meine Grafikkarte ist hab ich keeeeine Ahnung sry

wie soll ich mir da wo was runterladen oO ?

0
@fluuuffy

schau erstmal in Systemsteuerung - Anzeige - Auflösung ... Da kannst du eine GK nachlesen ... Dann in google eingeben (oder gleich Herstellerseite). Falls es eine Intel-GK ist, dann vergiss es, da diese die schlechtesten sind, die man haben kann ...

0

Was möchtest Du wissen?