Fehlermeldung Samsung Galaxy S3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Philipp,

Hatte die Fehlermeldung jetzt auch seit Wochen auf meinem Samsung Galaxy SIII, habe mal die ganzen Synchs von Google und von Samsung (die ich meistens eh nicht brauche) deaktiviert und die Fehlermeldung erscheint nimmer.

Liebe Grüsse,

Nathalie

Du musst in den Einstellungen / Konto / Google dein Mailaccount anklicken und dann kommen die ganzen Syncoptionen und ganz unten ist Piccasa und Co.

0
@archeopterix

Hi, also die Fehlermeldung kommt immer noch......und Piccasa gibt s bei mir nicht. Unter Google Account steht nur: Maps, Suche, Standort, Google+ und Anzeigen mehr nicht. Und iwas muss es mit dem Kalender zu tun haben. Weil es nur da kommt.

0

Moin,

das liegt entweder am picasa sync oder google+ instant upload. Alle deine bilder werden gesynct und dadurch hast du deinen traffic verbraucht. Einfach die sync funktion auf "nur wlan" stellen oder ganz deaktivieren.

;-)

PS: Findet man aber auch im Netz!

Hi,

Also ich hab eig. viel Ahnung von Handy´s aber seit android 4.1 finde ich die Einstellung nicht mehr mit den Sync einstellungen, nur noch die einzelnen Konten und da kann man das nicht Einstellen. Meine Fehlermeldung muss ja iwas mit Samsung zu tun haben wenn es "sCloud" heißt.

Gruß

0
@Phil911

genau, archeopterix hats gefunden. Dass das per s-cloud geht, hängt mit deinem Account zusammen. Darüber werden Syncs verschiedener Apps verifiziert. ;-) Das habe ich auch bei Picsel und meiner Kalender-App

0

Was möchtest Du wissen?