Fehlermeldung. PC stürzt andauernd ab.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sehr wahrscheinlich sein das deine Festplatte langsam in die ewigen Jagdgründe eingeht. Ich würde dir empfehlen dringend ein Backup zu ziehen(falls das überhaupt noch machbar ist) und eine neue Hdd dir zu besorgen.

Wäre ein quietschen ein Indiez dafür das was mit der Festplatte nicht stimmt?

0

Ein sogar ziemlich eindeutiges. Es gibt nur zwei mechanische funktionierende Einheiten in einem Notebook und das sind Lüfter und Festplatten(ssd's ausgenommen).

0

Nach der Fehlermeldung hast du kein Betriebssystem bzw. es ist zerschossen, da du ja manchmal kurz reinkommst.  Ich bräuchte aber noch genaure Angaben ( Windows Version usw.) um dir zu helfen

Windows 7 64bit. Viel mehr weiß ich auch nicht kennen mich nicht gut aus mit computern.

0
@HaAs15

Ok gut. Wäre es ein Problem, wenn alle deine Daten vom PC weg wären? bzw. Hast du etwas wichtiges drauf?

0
@HaAs15

Das ist sehr gut! Denn ich würde vorschlagen dein PC zu reseten, dann hast du ihn wie am ersten Tag! ;) Zum schluss möchte ich noch gern wissen: Welcher Hersteller? Oder sag den Namen und ich google ihn selber ;)

0

Vielleicht findet dein System, dein OS nicht musst mal im BIOS nachschauen wie die Bootreihenfolge ist.

Was möchtest Du wissen?