Fehlermeldung. PC stürzt andauernd ab.

4 Antworten

Es könnte sehr wahrscheinlich sein das deine Festplatte langsam in die ewigen Jagdgründe eingeht. Ich würde dir empfehlen dringend ein Backup zu ziehen(falls das überhaupt noch machbar ist) und eine neue Hdd dir zu besorgen.

Wäre ein quietschen ein Indiez dafür das was mit der Festplatte nicht stimmt?

0

Ein sogar ziemlich eindeutiges. Es gibt nur zwei mechanische funktionierende Einheiten in einem Notebook und das sind Lüfter und Festplatten(ssd's ausgenommen).

0

Nach der Fehlermeldung hast du kein Betriebssystem bzw. es ist zerschossen, da du ja manchmal kurz reinkommst.  Ich bräuchte aber noch genaure Angaben ( Windows Version usw.) um dir zu helfen

Windows 7 64bit. Viel mehr weiß ich auch nicht kennen mich nicht gut aus mit computern.

0
@HaAs15

Ok gut. Wäre es ein Problem, wenn alle deine Daten vom PC weg wären? bzw. Hast du etwas wichtiges drauf?

0
@MCBeat

Ne das wäre nicht schlimm

0
@HaAs15

Das ist sehr gut! Denn ich würde vorschlagen dein PC zu reseten, dann hast du ihn wie am ersten Tag! ;) Zum schluss möchte ich noch gern wissen: Welcher Hersteller? Oder sag den Namen und ich google ihn selber ;)

0
@HaAs15

Ok einen Moment! Ich suche schnell was.

0
@MCBeat

Dankeschön :) ich warte

0
@MCBeat

OK ich probiers mal aus vielen dank!

0

Vielleicht findet dein System, dein OS nicht musst mal im BIOS nachschauen wie die Bootreihenfolge ist.

Firefox stürzt ab, danach BlueScreen

Moin Leute, ich versuch mal mein problem so genau wie möglich zu beschreiben: Ich surfe im Internet wie immer auf einmal stürzt Firefox ab und es kommt die normale Absturz meldung. Nach 1-2 Sekunden stürzt dann der PC ab und es kommt ein BlueScreen. Dann habe ich den PC wieder hochfahren lassen und alles ging wieder etwa 1 Stunde lang dann kam das gleiche wieder. Firefox abgestürzt -> BlueScreen nach 1-2 Sekunden.

Ich hoffe ihr könnte verstehen was ich hier beschreibe und hoffe auf Hilfe

mfg XeonTec

...zur Frage

Fehlermeldungen am Windows PC,ä?

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme Ich an meinem PC ab und zu spontan einen Bluescreen mit immer verschiedenen Fehlermeldungen manche auch doppelt, habe diese mal abfotografiert Ich hoffe mir kann jemand helfen was Ich dagegen tun kann. Die aktuellen Treiber für meinen PC sind neu runtergeladen allerdings sind diese von 2015.

...zur Frage

Was bedeutet diese merkwürdige Fehlermeldung an meinem Pc?

Nachdem mein PC beim Hochfahren Problem hatte habe ich eine Systemanalyse durchgeführt, daraufhin erschien diese Fehlermeldung. Was bedeutet sie und wie soll ich jetzt weitermachen.

...zur Frage

Mein Laptop zeigt "Operating System not found" an

Hallo

Wenn ich meinen Laptop anmache zeigt er nur Operating system not found an und macht ab und zu komische Geräusche. Ich habe schon versucht f8 zu drücken aber es passiert nichts. Ich bin auch kein großer Computer experte und weiß daher nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal.

...zur Frage

Windows 10 reset abgebrochen?

Hallo ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und mittendrin kam immer wieder eine Fehlermeldung und dann hab ich das zurücksetzen abgebrochen und jetzt hab ich eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte :verifying dmi pool data ..... An operating system wasn't found . Try disconnecting any drives that don't contain an operating system . Was soll ich machen

...zur Frage

Pc stürzt ab! Was kann ich tun?

Mein PC stürzt öfters mal ab mit dieser Fehlermeldung (leider passt das Bild nicht ganz rein )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?