Fehlermeldung PC beheben?

1 Antwort

Ganz simpel: Das Spiel ist nicht für deinen PC gemacht. Vielleicht fehlt auch einfach der neuste Treiber, aber ich tippe darauf, dass du einfach die Systemvoraussetzungen auf der Verpackung nicht erfüllst.

Läuft das Spiel denn? Falls ja, einfach ignorieren.

32-bit ist normalerweise von selber eingestellt. Ansonsten google eine Anleitung.

Was du auch probieren kannst: Starte einmal nicht im Fenstermodus. Es scheint, dass du das Spiel nicht auf Vollbildschirm spielst. Wenn das immer noch besteht, kA.

Fehlermeldung bei Just Cause 3?

Hallo,

ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergeladen. Jetzt kommt aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.

Just Cause3 will now exit.

Any unsaved progress will be lost.

Könnt ihr mir helfen, wie ich Just Cause 3 ohne etwas zu kaufen spielen kann

Meine Hardware:

Grafikkarte

Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessoren

4 mal intel(r) Core(TM9 i5-2540M CPU @2.60GHz

8GB RAM

(ich hoffe das reicht)

Liebe grüsse

...zur Frage

failed to initialize direct3d. make sure your video card supports at least D3D 10.0

Hey, kann mir zufällig jmd sagen wie ich

" failed to initialize direct3d. make sure your video card supports at least D3D 10.0"

entgegenwirke?

der fehler tritt auf, wenn ich mit dolphin eine iso lade

habe directx11 installiert, win7 & ne alte graka drinne (Geforce 7600 GS) , da meine vorherige kaputt ging :/

danke für antworte - lg

...zur Frage

Stardew Valley Grafikkarte nicht kompatibel ?

Ich habe mir im Internet das viel Stardew Valley gekauft auf der Seite GOG Galaxy. Ich habe es gedownloadet aber als ich es starten wollte kam eine Meldung:

No suitable graphics card found. Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework HiDef profile. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the desktop is not locked, and that no other application is running in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a Windows service. Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.

Ich weis nicht was ich tun kann. Ich habe eine Grafikkarte und weis nicht ob ich etwas ändern muss am PC oder mir eine neue Grafikkarte zulegen muss. Ich weis auch nicht wie diese eingebaut werden soll.


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe das Spiel gekauft und würde es immerhin gerne spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?