Fehlermeldung Opel Meriva Werkstatt Defekt ?

...komplette Frage anzeigen Opel kontrolleuchte - (Fehlermeldung, Werkstatt, Opel)

2 Antworten

Meriva A oder B? Welcher Motor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MISTERM3 23.07.2016, 21:36

Meriva A  1.6

0

Fälliger Ölwechsel ruckelt nicht. Wie lange ist die letzte große Inspektion her? in km

Verliert oder verbrennt der Meriva Öl? Qualmt er?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MISTERM3 23.07.2016, 20:29

An Ölwechsel dachte ich ja auch nicht habe es nur gelesen.Meine Frau hat ihn erst seit einem halben Jahr und wann die letzte Inspektion war ist nicht mehr nachvollziehbar!

0
linksgewinde 23.07.2016, 20:31
@MISTERM3

Dann zieh mal den Ölmeßstab raus und schaue, ob genug Öl drin ist. Ist das O.K. gehts an die Elektronik. Das heißt: Opel-Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen.

0

Was möchtest Du wissen?