Fehlermeldung "Not enough storage" auf Ipad 3

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Entweder ist dein icloud speicher voll oder dein ipad selbst völlig belegt.

Gehe auf EINSTELLUNG (zahnrad app) dann in der AUFLISTUNG links auf der seite ICLOUD, dort ganz unten dann speicher&backup.....dort kannst du jetzt sehen wieviel speicher dein icloud noch hat!

Andernfalls gehst du auf ALLGEMEIN dann auf BENUTZUNG und dort kannst du ebenfalls sehen wieviel speicher auf deinem ipad noch zur verfügung stehen.

So hoffe dir geholfen haben zu können.....

Lieben gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sreok
29.10.2012, 09:35

Danke, aber leider nicht. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ich in dem Fehlerfenster den Button "settings" drücken könnte, würder ich ja automatisch zu den "Einstellungen" kommen. Die Einstellungen des Speichers ändern wäre das kleine Problem. Nur ich komme da nicht hin. Immer wenn ich "settings" oder auch "close" drücke geht das Ipad aus. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit bei angeschlossenen Ipad an den PC über Itunes den Fehler zu beheben. Habe nur gerade das USB-Kabel nicht zur Hand.

0

Was möchtest Du wissen?