Fehlermeldung nach Root von Samsung galaxy s5 Was kann ich tun um mein Gerät zu retten?

So wird es auf meinem Handy angezeigt nach der FIrmware Installaton - (Samsung, Fehlermeldung, Root) Vergleichsbild aus dem Internet nach dem Rooten - (Samsung, Fehlermeldung, Root)

4 Antworten

Sowas macht man nur wenn man Ahnung hat davon ansonsten wenn nicht kocht man weiter hin Kaffee!!!!!!
Aber ernst du musst die Firmeware via Odin neu installieren die kannste dir im Internet runterladen

Ich habe zur genüge Handys gerootet und habe auch Erfahrungen. Und es ist nicht genug speicher drauf um ne andere firmware zu installieren...

1

Wenn du dich wirklich auskennen würdest dann wüsstest du das das Handy komplett platt gemacht werden muss

0

Spiel die softwear vom S5 wieder drauf! Man sollte es nur machen wenn man es wirklich kann
Mir ist sowas noch nie passiert...

Ich werde es mal versuchen mit einer adb Datei wieder in der recovery zu gelangen. Danke für die schnelle Antwort.

0

kein Problem geh am besten zum profi!

0

Totalschaden haha...naja keine Ahnung aber komplett zurücksetzen hilft doch immer.

iPhone 3G nach Jailbreak im pwned DFU Modus - Verzweiflung. Was kann ich tun?

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor zirka 2-3 Monaten von meinem Nachbarn ein iPhone 3G (2008) geschenkt bekommen. Es hat einwandfrei funktioniert, jedoch befanden sich noch gewisse (recht private) Daten darauf, weshalb ich mich für ein Komplett-Reset entschied.

Kleiner Hinweis nebenbei: Dies ist ein Spaß-Projekt, ich bin mir über das Alter dieses Geräts bewusst und plane auch nicht dieses im Alltag zu benutzen. Ich würde mich einfach freuen, es wieder funktionstüchtig zu sehen, nachdem ich es in diesen Zustand versetzt habe. Ich will sozusagen mein Gewissen wieder bereinigen ;) .

Also, nach diesem Reset erschien der berühmte "mit iTunes verbinden" Bildschirm, worauf ich mich auf Fehlersuche begab. Nun weiß ich was Jailbreak, Costum-Firmware, RecBoot, TinyUmbrella und iReb sind, trotzdem bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe Unmengen an Programmen heruntergeladen um dieses iPhone wieder zum laufen zu kriegen, habe mir diverse Costum-Firmwares gedownloadet (2.0, 2.1, 3.1.2) und bekomme auf iTunes dementsprechend verschiedene Errors, nachdem ich mit Shift+iPhone wiederherstellen meine jeweiligen Firmwares ausgewählt habe (aktueller Error ist 1600). Nun habe ich es mithilfe von iREB geschafft, mein iPhone in den pwned DFU Modus zu versetzen und sehe einen Black-Screen vor mir. Trotzdem erscheint dieser eine Error immer wieder nachdem ich das wiederherstellen versucht habe.

Es gibt im Internet zwar viele Anleitungen, doch sind die Ursprünge der Probleme immer unterschiedlich und ich denke das macht dann doch auch einen großen Unterschied in der Bewältigung des Problems. Vielleicht gibt es hier ja endlich jemanden, der mich auf den Pfad der Erleuchtung führen kann, weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Voraus,

-CuriousGuy

...zur Frage

Samsung Note 4 recovery loop

Hallo miteinander

ich wollte mein note 4 rooten und jetzt steht nur noch recovery booting recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery. Und ich kann es nicht mehr benutzen.

zum rooten habe ich odin benutzt

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge startet nicht mehr (amk)?

Hallo liebe Community <3 ;) ,

Mein Samsung Galaxy S6 Edge geht nicht mehr und und zwar steht oben links "Recovery is not seandroid enforcing". Habe es mit Odin probiert und mit Kies 3, aber es steht da immer noch... :/ Habt ihr eine andere Lösung bzw. Vorschlag?

...zur Frage

S4 rooten fehler: recovery is not seandroid enforcing

Ich wollte mein S4 rooten. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus deshalb weiß ich auch nicht was genau der fehler war... Auf jeden Fall wenn ich mein Handy mit Odin roote bekomme ich nach dem restart immer die Fehlermeldung: [in blau] recovry booting... [in rot] recovery is not seandroid enforcing [in gelb] Set Warranty Bit : recovery und das war`s! Wenn ich mein S4 dann wieder benutzen will muss ich den Akku rausnehmen über den download mode starten und dann geht es wieder! Mein S4 ist aber trotzem nicht gerootet. Modellnumer: GT-I9506

Android- Version: 4.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?