Fehlermeldung nach Root von Samsung galaxy s5 Was kann ich tun um mein Gerät zu retten?

So wird es auf meinem Handy angezeigt nach der FIrmware Installaton - (Samsung, Fehlermeldung, Root) Vergleichsbild aus dem Internet nach dem Rooten - (Samsung, Fehlermeldung, Root)

4 Antworten

Sowas macht man nur wenn man Ahnung hat davon ansonsten wenn nicht kocht man weiter hin Kaffee!!!!!!
Aber ernst du musst die Firmeware via Odin neu installieren die kannste dir im Internet runterladen

Ich habe zur genüge Handys gerootet und habe auch Erfahrungen. Und es ist nicht genug speicher drauf um ne andere firmware zu installieren...

1

Wenn du dich wirklich auskennen würdest dann wüsstest du das das Handy komplett platt gemacht werden muss

0

Spiel die softwear vom S5 wieder drauf! Man sollte es nur machen wenn man es wirklich kann
Mir ist sowas noch nie passiert...

Ich werde es mal versuchen mit einer adb Datei wieder in der recovery zu gelangen. Danke für die schnelle Antwort.

0

kein Problem geh am besten zum profi!

0

Totalschaden haha...naja keine Ahnung aber komplett zurücksetzen hilft doch immer.

Samsung S6 stock Firmware flashen?

Update: Habe es hinbekommen dass Odin die stock Firmware flasht ich weiß leider nicht woran es lag.

Hey Leute, erst mal zur Beschreibung meines Problems. Ich habe mein Galaxy S6 Gerootet und hatte bis vor kurzem auch keine probleme damit. Es sind aber mittlerweile ein paar Probleme aufgetreten: 1. Ich kann keine Sofware Updates machen und 2. einige Apps wie z.B. Netflix oder die Sparkassen App funktionieren nicht mehr. Sofware Update gibt folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ihres Geräts wurde auf nicht autorisierte Weise verändert."

Nun habe ich schon ein paar sachen probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe Den Root zugriff entfernt und habe das Handy komplett zurück gesetzt. Danach hatte ich die selben Probleme. Also auf ein zweites. Odin runter geladen und stock Firmware gezogen. Leider bekomme ich dort auch eine Fehlermeldung: "Odin Can't open the serial(com Port)" (USB Debugging ist aktiviert und Samsung Treiber sind installiert.)

Ich müsste die Firmware (und Recovery) wieder zurück flashen auf die Originale Firmware. Hoffe hier kann mir jmd weiter helfen. Ich bin am verzweifeln.

Update: Habe es hinbekommen dass Odin die stock Firmware flasht ich weiß leider nicht woran es lag.

...zur Frage

Wo bekomme ich die Firmware von einem Samsung Galaxie A5 2017 (SM-A520F)?

Ich habe auf meinem A5 2017 eine Fehlermeldung bekommen "an error has occurred while updating the device Software use the emergency recovery funktion in the smart switch PC Software" ich weiß nicht wie ich es beheben kann aber ich will versuchen eine A5 2017 SM-A520F Firmware zu downloaden und dann mit odin auf mein Handy Hochladen.

Ich habe es mit der smart switch schon versucht nur leider fährt mir die S / N...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Root entfernen S5 neo!?

wenn ich ein Hard Reset durchführen möchte über den Recovery-Modus kommt da nen Odin Mode und irgendwas mit Download wie krieg ich den kompletten root weg also root zugriff und rechte

...zur Frage

Samsung Note 4 recovery loop

Hallo miteinander

ich wollte mein note 4 rooten und jetzt steht nur noch recovery booting recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery. Und ich kann es nicht mehr benutzen.

zum rooten habe ich odin benutzt

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge startet nicht mehr (amk)?

Hallo liebe Community <3 ;) ,

Mein Samsung Galaxy S6 Edge geht nicht mehr und und zwar steht oben links "Recovery is not seandroid enforcing". Habe es mit Odin probiert und mit Kies 3, aber es steht da immer noch... :/ Habt ihr eine andere Lösung bzw. Vorschlag?

...zur Frage

S4 rooten fehler: recovery is not seandroid enforcing

Ich wollte mein S4 rooten. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus deshalb weiß ich auch nicht was genau der fehler war... Auf jeden Fall wenn ich mein Handy mit Odin roote bekomme ich nach dem restart immer die Fehlermeldung: [in blau] recovry booting... [in rot] recovery is not seandroid enforcing [in gelb] Set Warranty Bit : recovery und das war`s! Wenn ich mein S4 dann wieder benutzen will muss ich den Akku rausnehmen über den download mode starten und dann geht es wieder! Mein S4 ist aber trotzem nicht gerootet. Modellnumer: GT-I9506

Android- Version: 4.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?