Fehlermeldung mit Blauen Hintergrund und weißer Schrift?

1 Antwort

After Effects Intro Bilder transparent machen

Hey Leute, mache grad ein Intro für meinen Freund, das Problem ist, dass die gerenderte Schrift einen schwarzen Hintergrund hat und somit kann ich in Ae keine Komposition einfügen, also keinen blauen Hintergrund. Wie kann ich im jetzt den schwarzen Hintergrund von 50 Bildern entfernen bzw. transparent machen? Freue mich über viele Antworten :) Mfg. Leon

...zur Frage

Laptop stürzt beim hochfahren ab (windows 7)

Mein problem ist : Ich benutzte meinen laptop wie immer als plötzlich ein blauer bildschirm mit weiser schrift kam, kurz darauf ist mein laptop ausgegangen. Ich öffnete ihn meldete mich mit meinem benutzer an dann kam dies schrift : Willkomen " also ganz normal, jedoch hat sich mein laptop kurz drauf aufgehängt . Das passiert jedesmal wenn ich ihn öffne. Ich habe den laptop auch im abgesicherten modus geöffnet:Nix passiert . Ich bitt um hilfe und Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Asus Laptop geht nicht an nur Blauer Bildschirm was nun?

Also mein Laptop geht seit gestern nicht mehr an, immer wenn ich diesen starte steht am Anfang nur "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und am Ende lande ich immer wieder bei einem Blauen Bildschirm wo nur draufsteht "Wiederherstellung" egal wo ich drauf klicke, es passiert nichts.

...zur Frage

Pixel/Display Fehler oder?

Weiss jemand was mich die Reparatur kostet bzw. Was genau repariert werden muss.

Undwar erscheinen die Apps,die ich im Hintergrund (homebildschirm)gelegt habe,transparent . Auch die schrift kann man sehen.

Ob ich surfe,oder Fotos anschaue,man sieht sie leicht .

Smartphone -> S7

...zur Frage

Windows 10 bluescreen beim herunterfahren HILFE!?

Hallo gestern Abend beim herunterfahren hab ich ganz plötzlich einen Bluescreen auf meinem Laptop gekriegt. Und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop hochfahre versucht der ne automatische reparatur was natürlich nicht funktioniert aber die anderen Optionen wie : zur vorherigen version zurückkehren, system wiederherstellen, Starthilfe funktionieren auch nicht..Da bekomm ich auch dauernd nur ne Fehlermeldung. Ich hab noch nicht versucht ihn komplett zurückzusetzen weil mir die dateien alle zu schade sind..Nix geht mehr ich bin total ratlos und weiß nicht was ich noch tun kann.

Bitte um Ratschläge. Mfg Msyvess

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?