Fehlermeldung "Keine Server Verbindung" bei Youtube?

3 Antworten

Das passiert mir auch manchmal, das heißt, dass du entweder gar keine oder nur sehr schwache Verbindung (zu schwach um ein Video auf 144p zu wiedergeben) zum Internet hast. Einfach Wlan überprüfen, sollte klappen.

Ne,ich hab 3/5 Balken in meinen Zimmer an WLAN, ich kann das Video ja garnicht erst sarten da da direkt Serverfehler kommt

0

Ne,hab ich schon geupdatet,sogar neu installiert

Kann es sein das du die alte YT App dadrauf hast?

Ne,hab ich auch schon geupdatet un neu installiert

0

Odys Genio (Tablet) Fehlermeldung

Hi Leute, ich wollte heute morgen wie immer mein tablet starten doch da erschien dieses Bild und es lies sich nichts mehr, nicht einmal aus machen konnte ich es. Wer kennt den Fehler meines Tblets??

LG berendl P.s.: Bild ist angehongen

...zur Frage

Prestigio Tablet Youtube Probleme

Hallo Liebe Leute,

Ich habe das Problem das mein Prestigio Tablet online videos (youtube myvideo usw) nur über eine Wlan verbindung wieder gibt. Versuche ich es über meine 3g Verbindung passiert gar nichts, egal ob ich die app oder die inet Seite öffne.

Das Tab läuft mit einen Base Vertrag wie mein Iphone. Dort habe ich das Problem jedoch nicht. Vllt weiß ja jemand woran das liegt ?

Noch zur info, das Tab läuft mit Android 4.2

Lg der Fox

...zur Frage

Wie behebe ich die Fehlermeldung "Java.lang.nullpointerexception: group"?

Hey kann seit gestern auf keinen server joinenn wegen dieser Fehlermeldung ;(

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Tablet nicht mit dem Play Store?

Habe seit heute ein Blaupunkt Tablet. Internet funktioniert aber ich kann mich mit meinem Google Account weder auf Youtube oder im Playstore anmelden. Es kommt immer das es keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?