Fehlermeldung "Keine Server Verbindung" bei Youtube?

3 Antworten

Das passiert mir auch manchmal, das heißt, dass du entweder gar keine oder nur sehr schwache Verbindung (zu schwach um ein Video auf 144p zu wiedergeben) zum Internet hast. Einfach Wlan überprüfen, sollte klappen.

Ne,ich hab 3/5 Balken in meinen Zimmer an WLAN, ich kann das Video ja garnicht erst sarten da da direkt Serverfehler kommt

0

Kann es sein das du die alte YT App dadrauf hast?

Ne,hab ich auch schon geupdatet un neu installiert

0

PS3: "Der Test Drive Unlimited 2 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" - wie behebe ich diese Fehlermeldung?

Diese Fehlermeldung bekomme ich auf der ps3 nachdem ich mich beim Playstation Network angemeldet hab. Hat es eventuell was mit dem nat-type zutun? Bitte schnell helfen und danke im vorraus :)

...zur Frage

Prestigio Tablet Youtube Probleme

Hallo Liebe Leute,

Ich habe das Problem das mein Prestigio Tablet online videos (youtube myvideo usw) nur über eine Wlan verbindung wieder gibt. Versuche ich es über meine 3g Verbindung passiert gar nichts, egal ob ich die app oder die inet Seite öffne.

Das Tab läuft mit einen Base Vertrag wie mein Iphone. Dort habe ich das Problem jedoch nicht. Vllt weiß ja jemand woran das liegt ?

Noch zur info, das Tab läuft mit Android 4.2

Lg der Fox

...zur Frage

Wie behebe ich die Fehlermeldung "Java.lang.nullpointerexception: group"?

Hey kann seit gestern auf keinen server joinenn wegen dieser Fehlermeldung ;(

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Tablet nicht mit dem Play Store?

Habe seit heute ein Blaupunkt Tablet. Internet funktioniert aber ich kann mich mit meinem Google Account weder auf Youtube oder im Playstore anmelden. Es kommt immer das es keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte

...zur Frage

Server Verbindung herstellen?

Also ich will eine Freenet Mail machen komme aber nicht mehr weiter weil ich keine Verbindung mit dem Server her bekomme! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?