Fehlermeldung: "keine Rückmeldung" beim Öffnen von Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen die Java Version auf neustem Stand bringen oder den .minecraft ordner unter %appdata% löschen sodass der Launcher alles auf 0 setzt

lea4915 29.12.2015, 15:48

Die java version ist die neuste und gelöscht hab ich den ordner auch schoneinmal.. die versionen bis 1.6.4 funktionieren ja auch aber der rest, was dann drüber ist funktioniert nicht mehr

0

Ist die neueste Java-Version installiert?

lea4915 29.12.2015, 15:49

ja:)

0
CrazZzyFreki 29.12.2015, 15:56
@lea4915

Habe schonmal erlebt, dass die Installation des Java Development Kits bei Minecraft geholfen hat. Also mal das neuste jdk installieren und dann nochmal probieren.

0

Mögliche Probleme!
Ist die bit Version richtig?
Ist das Java auf dem neusten Stand?
Ist das nichtmehr der ganz alte MC Launcher?

lea4915 29.12.2015, 15:50

ja 32 bit

ja das neuste javaupdate

ehm das ist der 1.6.48

0

Zu alte java version?

Was möchtest Du wissen?