Fehlermeldung in Minecraft? Neuinstallieren nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade dir die neueste java Version sowie die neuste java RuntimeEnvironment runter dann sollte das problem geklärt sein http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html sonst lösche die .minecraft datei und lasse mc nochmal laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojo1314 21.03.2014, 17:37

Danke, aber hat beides nicht funktioniert

0

Ich habe jetzt die neuste java version habe den .minecraft ordner gelöscht und es geht noch immer nicht! :( Wisst ihr was mit "proxy settings" gemeint ist? Brauche hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch alles drin, was man wissen muss. Ein bisschen Englisch kannst du doch wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?