Fehlermeldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden" blockiert Internetzugriff?

1 Antwort

Passwort könnte falsch sein, hat jemand am Router die MAC-Sperre aktiviert? ... Nur bekannte Geräte zugelassen...

im wlan netzwerk anmelden

also ich habe bald ein neues handy. wenn ich dann mein handy mit dem wlan netzwerk verbinden will und den schlüssel für das gesicherte netz eingebe , bin ich dann fertig oder muss ich noch etwas am computer freischalten?

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw der ressource primärer dns server möglich. Was tun?

Hi, wir haben probleme beim verbinden mit unserem wlan. Alle geräte wie handy und pc's bei uns können sich nicht mit dem wlan verbinden. Ich habe bereits nach einer lösung gesucht. Ipv4-adresse ändern klappt leider nicht. Router neustarten geht auch nicht. Der status auf alle geräte ist nach wie vor "Kein Internetzugriff".

Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Mfg Karsten

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

Vor circa 10 Minuten hat die Wlan verbindung zum Router aufgehört. Nach erneutem verbindungsversuch bricht er nach 20 sekunden bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" ab und sagt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Mein Handy und Laptop sind beide aber noch im Netzwerk ohne Probleme.

Wenn ich mit meinem Laptop einen Hotspot öffne, welcher über das Wlan läuft kann ich mich mit meinem PC mit dem Hotspot verbinden. Im endeffekt verbinde ich mich also über 2 wege dann mit dem eigentlichem Wlan.

Router Neustarten habe ich noch nicht versucht, aber das kann ich auch noch probieren.

Wo liegt nun das Problem? Wlan Stick funktioniert ja problemlos mit jedem anderen Netzwerk. Treiber neuinstalliert, WIFI gelöscht und neu eingerichtet. Alles nicht funktioniert.

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?