Fehlermeldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden" blockiert Internetzugriff?

1 Antwort

Passwort könnte falsch sein, hat jemand am Router die MAC-Sperre aktiviert? ... Nur bekannte Geräte zugelassen...

im wlan netzwerk anmelden

also ich habe bald ein neues handy. wenn ich dann mein handy mit dem wlan netzwerk verbinden will und den schlüssel für das gesicherte netz eingebe , bin ich dann fertig oder muss ich noch etwas am computer freischalten?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

Apple Tv 1. Genration findet keine Internetverbindung!?

Hallo liebe Community, wie schon gesagt findet mein ATv keine Internetverbindung. Navigiere ich auf „Allgemein“ > „Netzwerk“ > „WLAN“, findet mein Gerät kein Netzwerk. Drück ich dann auf „Andere“ und gebe es manuell ein funtioniert es ebenfalls nicht. Mit einer Lan-Verbindung habe ich zware eine Internet-Verbindug, aber ich kann mich auf dem Apple Tv weder bei iCloud, noch im iTunes Store anmelden. (Fehlermeldung: „Netzwerkzeit bestätigen“ , bevor ich mich anmelden kann).
Ich habe schon das ATv mehrere Male neu gestartet und zurückgesetzt. Bringt alles nichts. Auch den Router habe ich schon neu gestartet, jedoch wird es daran nicht liegen, weil sich alle anderen Geräte im Haus einwandfrei verbinden lassen. Habe gefühlt schon alle Einstellungen durchwühlt, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Handy meldet sich nicht im WLAN an?

Mein Handy (HTC Desire 320) meldet sich nicht im WLAN an.Mit unserem Router bin ich aber verbunden,nur kommt dann immer "Im WLAN Netzwerk anmelden".Vor 20min ging noch alles wo ich nach hause kam,da wurden auch die Whatsapp nachrichten abgeschickt.Nur jetzt passiert eben nicht.

Und wenn ich mich anmelden will kommt immer so ne Seite vom Tele2 wo steht das ich nicht Verbunden bin und was mit dem DSL zeug nicht stimmt.

Was kann ich da machen ??

...zur Frage

Wlan-Netzwerk einstellen(Android)?

Wie melde ich mich von einem WLAN-Netzwerk ab, bei welchem ich mich davor in einem Netzwerk anmelden musste. Wenn ich zum Beispiel beim anmelden im Netzwerk mehrere Optionen hatte, aber die falsche wählte. Aber, wenn ich das WLAN entferne und mich wieder neu verbinde muss ich mich nicht neu im Netzwerk anmelden und habe somit keine Möglichkeit meine gewählte Option zu ändern.

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?