Fehlermeldung im outlook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Your IP is blacklisted

T-Systems nimmt keine Mails von deinem Mailserver an. Wende dich an deinen Provider/Administrator.

elfieengel 26.03.2012, 09:05

Ich habe leider keinen Admin bei mir - ich kann aber an alle anderen Bereiche / Firmen usw Emails senden, nur an diesen einen Bereich nicht.

Kannst du mir das mal auf einfach auf DAU-deutsch erklären, ich bin nicht so fit in den Computerhintergründen. Wenn ich mich an outlook wenden will wegen diesem Thema muss ich erst einmal 72 € zahlen .... das möchte ich umgehen ...

0
auto350910 26.03.2012, 09:49
@elfieengel

Du musst die Fehlermeldung an denjenigen weiterleiten, bei dem du dein Email-Postfach hast.

Du lieferst deine Nachrichten bei einem Mailserver ein, der leitet sie weiter an denjenigen des Empfängers und dort holt der Adressat sie ab.

In deinem Fall sagt der Mailserver des Empfängers (bei T-Systems), dass dein Server zur Ablieferung von Mails gesperrt ist, warum auch immer. Mit Outlook selbst hat das nichts zu tun.

0
elfieengel 26.03.2012, 10:05
@auto350910

okay.... dann muss ich mir von denen mal eine andere Emailadresse besorgen, denn die haben die gleiche Endung und somit wird meine Mail also auch bei denen nicht landen.

Danke für die Info, ich telefonier mich mal durch zu unserer Hauptstelle.

Es ist halt nur komisch das es nur bei dieser einen Mail-endung ist, alle anderen Firmen mit denen wir Kontakt haben kann ich erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?