Fehlermeldung im Browser... Was kann ich tun? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Firefox. Steht eigentlich alles da was du wissen brauchst.

Die Website, die du ansteuerst besitzt ein ungültiges Zertifikat, daher blockt Firefox den Zugriff, um dich vor Betrügern zu schützen. Wenn du der Seite vertraust und sicher bist, gehst du auf "Ich kenne das Risiko" und fügst eine Ausnahme hinzu, wenn nicht, dann lass es vielleicht lieber sein.

Kommt häufiger vor und hat in den meisten Fällen nicht schlimmes zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palindromxy
05.06.2016, 12:34

oh gott nein, das ist eine schreckliche antwort. google würde niemals nen falsches zertifikat haben, wenn die jetzt trotzdem eins haben, vertrau ich der seite und akzeptiere es? bitte nicht. in diesem fall würde ich etwas ganz anderes vermuten, das kann genau so ein MITM angriff sein und nichts harmloses, bei deiner antwort kann man denken es wäre cool einfach auf Okay zu klicken

0

was steht den bei den technischen details als grund? das wäre interessant zu wissen, um dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?