Fehlermeldung Geforce experience?

1 Antwort

Treiber neu installieren. Hat bei mir geholfen.

Geforce experience schließt mit unbekannten Fehler

Guten Abend,

Wie oben beschrieben öffnet sich geforce experience kurz und schließt dann mit einem schwerwiegendem Fehler.

Jemand eine Idee wie ich das lösen kann

Neu installiert und in Foren geguckt Habe ich auch schon. PC neu gestartet auch.

MfG IceSackNewTone

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht installieren. Fehlermeldung: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Hat jemand eine Ahnung?

GeForce Experience hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. Seit zwei Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Neuinstallation: Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe schon folgendes probiert: - Experience deinstalliert - neu gedownloadet - Firewall während der Installation ausgeschalten - Ports in der Firewall freigeschaltet - Mit CC Cleaner nach Fehlern gesucht und behandelt

Funktioniert noch immer nicht. Hoffe auch viele hilfreiche Antworten, bin sonst echt aufgeschmissen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?