Fehlermeldung Festplatte nicht gefunden (Fehlercoe = 0x0) bei Versuch eines Factory resets auf Win 7 über Bootmenü. Laptop lässt sich nicht mehr starten. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy, erst mal gut, dass du es so ausführlich beschrieben hast :)

Ich hatte (leider) auch das Problem mit win10, als ich diesen zurücksetzen wollte...

Bei mir hat leider nur noch eine komplette Formatierung + neuinstallation des System geklappt. Zum Glück habe ich 2 PCs und konnte die Daten erstmal Backup(en).

Leider kenne ich keinen Weg, es hinzubekommen.

Bei mir war es schneller, alles neu zu installieren, als im Internet nach 1 Stunde nichts zu finden. Viel Erfolg wünsche ich dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jlulz
15.11.2016, 15:40

Mit kompletter Formatierung meinst du die Neuinstallation mithilfe einer Windows DVD?

0

Was möchtest Du wissen?