Fehlermeldung "Failure to initialize"?

1 Antwort

"Es ist eine Fehler bei der Einrichtung der App aufgetreten. Deine Hardware (Smartphone oder Tablett) unterstützt diese Anwendung nicht, tut mir leid."

Deinem Tablett fehlen irgendwelche Hardware-Dinge, entweder Sensoren oder SIM-Karte oder oder oder ....

Müsste bei der Beschreibung der App stehen, was diese benötigt um zu laufen.

Gruß

was bedeutet es, wenn beim hochfahren des pc "press f1 to continue" angezeigt wird?

Folgendes steht beim Hochfahren auf dem Bildschirm: SMART Failure Predicted on Hard Disk4: WDCWD1200BEVS-07LATO (S1) WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk.drive. A failure may be imminent. Press F1 to continue. erst wenn ich F1 gedrückt habe, startet dann Windows.

...zur Frage

Fehlermeldung "Keine Server Verbindung" bei Youtube?

Hallo,ich habe heute zu Weihnachten ein neues Tablet bekommen. Nachdem ich mich auf den gerät eingerichtet habe wollte ich YouTube schauen.Das Funktioniert aber nicht da da immer nur "Keine Server Verbindung" steht. Der Fehler kommt aber erst wenn ich ein Video starten möchte.Wie behebe ich das?

...zur Frage

Ich kann dieses spiel nicht spielen

Ich versuche ein Spiel auf meinem Handy zu spielen, doch dann steht da: ,,your Hardware does not support this application" Ich hab das Spiel normal im GooglePlayStore heruntergeladen. Liegt das vielleicht daran, dass ich mein Handy gerootet hab? bitte antworten. Danke

...zur Frage

Das Spiel meine tierpension für den pc funktioniert auf den laptop nicht da steht nur this application is not designed to run on windows 64 bit edition wastun?

...zur Frage

Was ist die failure notice bei yahoo.de?

Ich habe gestern eine Email an ein Konsulat geschickt, um einen Termin für die Einreichung meines Visums zu beantragen. Jetzt gerade habe ich eine "failure notice" von meinem Yahoo Account bekommen, dass die mail angeblich nicht versendet wurde. Der genaue Wortlaut ist: Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Was soll ich machen?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?