Fehlermeldung "Drucker ist nicht angeschlossen" beim WLAN-Drucker: Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Start, Systemsteuerung, Hadware und Sound, Geräte und Drucker, ob ein Haken sitzt am Drucker, wenn nicht aktivieren. LG Funnyhanni

Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht" (Bedeutung, was tun)

Hallo gutefrage.net-Mitglieder,

Bei Microsoft Word steht, dass mein Drucker (Canon pixma mg5550 series; Wlan-fähig) bereit ist, aber als ich dann auf Drucken gedrückt habe kam die Fehlermeldung, dass mein Drucker nicht antwortet. Mein Drucker ist ziemlich neu und ich habe es auch schon installiert und es funktionierte bis jetzt auch immer. Was soll ich tun? Bitte genaue Beschreibung der Vorgehensweise!

Danke schon mal im Vorraus!

Eure btl67

...zur Frage

Normalen Drucker zum Wlan Drucker machen?

Hallo zusammen, ich habe einen Samsung CLP-365 Drucker der nicht Wlan fähig ist. Aber auf der rückseite ist eine Buchse wo man eigentlich ein Ethernetkabel anschließen kann aber weil ich nur ein CLP-365 und kein CLP-365W habe ist die Buchse leer. Ich würde gerne wissen ob man den Drucker nachrüsten kann oder ob es eine andere möglichkeit gibt wie ich den Durcker zu einem Wlan Drucker machen kann? Ich hab noch ein AirPort Express von Apple vielleicht hilft das ja auch aber ich hab schon versucht den Drucker anzuschließen hat aber nicht funktioniert. Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

AirPort Express WLAN Erweitern

Hallo.

Ich habe meinen Airport Express mit dem WLAN verbunden, die Statusanzeige zeigt Grün an. Jetzt möchte ich WLAN erweitern um in allen Räumen meines Hauses WLAN nutzen zu können. Ich wähle also 'Airport Express Drahtloses Netzwerk erweitern" aus. Der Airport fängt an gelb zu blinken und nichts passiert. Keinerlei Verbesserung des WLANs. Ich nutze Airport Dienstprogramm auf einem Mac. lg

...zur Frage

Airport Express WLan temporär ausschalten und trotzdem Internet über Lan möglich mit Anschlussverdoppler oder Switch ?

Ich besitze Internet über Kabel von Unity Media 150mbps. Ich habe ein Cisco Modem und danach einen Airport Express angeschlossen. Soweit so gut. Wenn ich das Wlan nicht nutze, schalte ich den Apple Express an einem separaten Schalter aus. Ich würde gerne das wlan ausschliesslich für mein iphone und ipad nutzen. Besteht die möglichkeit an das Modem ein Anschlussverdoppler, bzw 2 zu setzen, damit ich mit einem Kabel in den Airport Express gehe zwecks wlan (sofern ich Strom gebe) und mit den anderen beiden direkt in meine ps4 und laptop gehe? Ich habe eben gerade mal einen gigabit desktop switch zwischen modem und airport express gemacht und das geht anscheinend nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst schicke ich den switch wieder zurück Danke

...zur Frage

Drucker nimmt keine Druckaufträge an

Hi mein Drucker ist richtig angeschlossen und er wid mir unter windows 7 auch als bereit angezeigt wenn ic hjetzt etwas drucken will passiert aber garnichts es kommt kein Druckbefehl an und es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt was kann ich tun. Hab den HP Photosmart C3100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?