Fehlermeldung Directx-Fehler (DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal auf der Homepage der Hersteller die jeweiligen Treiber zu aktualisieren. Im Anschluss solltest du DirektX eventuell noch mal neu installieren. Wenn das Problem permanent bei einem einzigen Spiel auftritt sollte man auch auf der Homepage der Spielehersteller nach einem Update suchen. Die Updates sind immer gut und bei Spiele Herstellern wird auch ab und an mein Mist gebaut. Dies verhindert die Raubkopien dass sie in Massen um die Welt kursieren.

ja die treiber sind akutell, direktx kann ich einzel soweit ich weiß nicht installieren bzw wo wüsste ich nicht,

es kommt auch bei pubg und zb rocketleague auch vor also denke ich nicht das es an cod liegt.

0
@Rabyssus

Du den Arbeitsspeicher verschiedener Hersteller eingebaut? Oder RAM Riegel die nicht hundertprozentig kompatibel sind? Solchen Fällen lassen wir in Firmen immer eine Ultimate Boot Disc laufen die den PC auf Arbeitsspeicher und Festplatte prüft.

0
@Kilokilla74

16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit, das sind die die ich habe ob die 100% kompatibel sind weiß ich leider nicht wie ich das prüfe

0
@Rabyssus

Versuchen mal im Internet nach universal Bootdisk zuschauen. Die hat in der Regel 500 Megabyte plus minus und wird direkt von CD aus gestartet. Diese CD hat normalerweise auch die Funktion für den Arbeitsspeicher und die Festplatte auf Herz und Nieren zu prüfen. Wenn du den PC selber zusammengebaut hast schau bitte ob die Einstellungen im BIOS korrekt sind. Gegebenenfalls sind die chipset Treiber vom Mainboard auch noch zu updaten. Wenn du den PC neu installiert hast solltest du auch darauf achten dass man beim installieren der Treiber die richtige Reihenfolge einhält. Sollte beim installieren der Treiber oder beim Updaten ein Fehler vorgefallen sein muss das Betriebssystem gegebenfalls so leid es mir tut das zu sagen neu installiert werden. Ich spreche aus 20 Jahren PC Spezialist Erfahrung. Das Downloaden der CDs für den Test Vorgang findest du z.b. bei Chip punkt de

0

Was möchtest Du wissen?