Fehlermeldung Directx-Fehler (DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG?

2 Antworten

Versuche mal auf der Homepage der Hersteller die jeweiligen Treiber zu aktualisieren. Im Anschluss solltest du DirektX eventuell noch mal neu installieren. Wenn das Problem permanent bei einem einzigen Spiel auftritt sollte man auch auf der Homepage der Spielehersteller nach einem Update suchen. Die Updates sind immer gut und bei Spiele Herstellern wird auch ab und an mein Mist gebaut. Dies verhindert die Raubkopien dass sie in Massen um die Welt kursieren.

ja die treiber sind akutell, direktx kann ich einzel soweit ich weiß nicht installieren bzw wo wüsste ich nicht,

es kommt auch bei pubg und zb rocketleague auch vor also denke ich nicht das es an cod liegt.

0
@Rabyssus

Du den Arbeitsspeicher verschiedener Hersteller eingebaut? Oder RAM Riegel die nicht hundertprozentig kompatibel sind? Solchen Fällen lassen wir in Firmen immer eine Ultimate Boot Disc laufen die den PC auf Arbeitsspeicher und Festplatte prüft.

0
@Kilokilla74

16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit, das sind die die ich habe ob die 100% kompatibel sind weiß ich leider nicht wie ich das prüfe

0
@Rabyssus

Versuchen mal im Internet nach universal Bootdisk zuschauen. Die hat in der Regel 500 Megabyte plus minus und wird direkt von CD aus gestartet. Diese CD hat normalerweise auch die Funktion für den Arbeitsspeicher und die Festplatte auf Herz und Nieren zu prüfen. Wenn du den PC selber zusammengebaut hast schau bitte ob die Einstellungen im BIOS korrekt sind. Gegebenenfalls sind die chipset Treiber vom Mainboard auch noch zu updaten. Wenn du den PC neu installiert hast solltest du auch darauf achten dass man beim installieren der Treiber die richtige Reihenfolge einhält. Sollte beim installieren der Treiber oder beim Updaten ein Fehler vorgefallen sein muss das Betriebssystem gegebenfalls so leid es mir tut das zu sagen neu installiert werden. Ich spreche aus 20 Jahren PC Spezialist Erfahrung. Das Downloaden der CDs für den Test Vorgang findest du z.b. bei Chip punkt de

0

GTX 1070 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe?

Hallo Freunde,

Ich bin hier etwas am verzweifeln. Erstmal meine Konfi

Intel Xeon 1232 v3 Asrock z87 extreme3 16GB RAM GTX 1070 ZOTAC AMP EDITION Be Quit 530w

Zu meinem Problem, ich kam auf die glorreiche Idee den Anmelde Bildschirm zu ändern, daraufhin bekam ich stattdessen beim anmelden Black Screen. Daraufhin hab ich den Jumper umgesetzt und das BIOS zurück gesetzt weil der PC auf Fast Boot eingestellt war und ich davor nicht mehr rein gekommen bin. Alles formatiert, neu installiert und tada, meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Ausgebaut, eingebaut. Wird wieder nicht erkannt.

Um mich zu versichern das es am PCI liegt habe ich sie in den anderen PCI gesteckt und das gleiche Problem. Im Geräte Manager wird nur : Microsoft Basic Display Adapter angezeigt. DDU mehrmals benutzt aber funktioniert nicht. Ich kann die Nvidia Treiber weder Manuell, noch über GeForce Experience, noch über win 10 Update installieren. Ersteren zwei geben mir die Fehlermeldung das die Treiber nicht mit Windows 10 kompatibel sind. Manchmal folgt auch : keine kompatible Hardware gefunden.

Hab darauf meine alte GTX 770 probiert, gleiches Spiel. Wird nicht erkannt. Laufen tun beide da ich ein Bild kriege, kann die Auflösung auch auf FULL HD stellen. Mein PC hat keine integrierte HD also funktionieren die beiden Karten scheinbar, nur erkannt wird keine.

Hab Windows Home und Pro. Bei beiden das Problem. Das sind zwei Versionen aus dem Internet, kann es daran liegen? Ich wüsste ansonsten echt nicht mehr wo das Problem liegt, seit 15 Uhr versuche ich den Fehler zu beheben, Google und probiere rum aber nichts funktioniert. Morgen werde ich meine Grafikkarte an einen anderen PC ausprobieren davor versuche ich aber eine andere Windows 10 Version zu installieren. Ansonsten kann es ja nur das Mainboard sein oder?

Bin mit meinem Latein an Ende, vielleicht kann mir einer weiterhelfen :3

...zur Frage

Grafik flackern GTA 5?

Hallo

Mit oder ohne redux entsteht dieser bug

Habe die grafiktreiber mit DDU entfernt und komplett neu aufgeladen.

Auch das spiel neu installiert. Sobald ich das Spiel auf direktx 11 schalte stürtzt das spiel ab

Dieser texturfehler flackert also ist das nur eine Momentaufnahme in einer Sekunde

Was kann ich tun.

PS: planet coaster stürtzt auch direkt nach dem starten ab.

Dagegen funktioniert z.b project cars ohne Probleme

Was kann ich tun 😭😭🙏🙏

Danke

Gtx 1070

I5

...zur Frage

Neustartschleife bei Windows 10 Neuinstallation?

Siehe Bild Ich habe, als ich Windows 10 neu installieren wollte, die Installation unglücklicherweise unterbrochen. Wenn ich jetzt den PC starte kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich da machen? Bitte helft mir!

...zur Frage

GPU Geräteinstanz angehalten DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG?

Hallo,

ich habe ein Problem beim Spielen, egal ob WW2 oder PUBG es kommt irgentwann eine Fehlermeldung die sieht meist wie auf dem Bild aus. Cpu: i7 6700K, Gpu: Msi RX 480 OC, Ram: 16GB und Mainboard: Gigabyte z170 hd3p. Viel konnte ich nicht im internet finden und in der Ereignisanzeige sehe ich kein Treiber absturz. Manche sagen es könnte wegen der OC Edition sein und hab über MSI Afterburner rund 100mhz runtergetaktet aber es kommt immer noch. die Temperaturen sind auch im Normalbereich. Die Grafikkarte hab ich vor kurzem gebraucht gekauft.

Im normal betrieb läuft die Grafikkarte ganz gut im menu in ww2 kann ich auch lang bleiben aber wenn ich spiele kommt zufällig in egal welcher zeit so eine Fehlermeldung.

...zur Frage

msvcp100.dll fehlt (Windows10)?

Ich hab heute morgen meinen Laptop gestartet und wollte GTA5 spielen aber dann kam der Fehler dass msvcp100.dll fehlen würde. Ich hab noch andere Spiele ausprobiert und auch andere Programme aber immer kam dieser Fehler. Dann hab ich mal im Internet geguckt wie man das beheben kann und hab auch einiges versucht aber immer kam die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung hätte die Datei einzufügen. Ich will mein Betriebssystem (Win 10) nicht neu installieren.

...zur Frage

Windows 10 Irql unexpected value...?

Habe folgendes Problem... vor ein paar Tagen lief alles noch 100%ig nur jetzt wollte ich mich in PayPal einloggen und mein PC fährt sich selbst wieder hoch mit der Fehlermeldung Irql_unexpected_value... Hab schon gegoogelt und einige Dinge getan Registry Editor bereinigt, Festplatten defragmentiert, Datenträgerreperatur ausgeführt nur gebracht hat das alles nichts. Würde mal versuchen den PC neu aufzusetzen kann mir da wer helfen? Mein Betriebssystem ist auf der C Platte. Als ich das das letzte Mal versucht abe, hab ich aus versehen alles komplett runtergelöscht O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?