Fehlermeldung: C:\User\Chef\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\NTRedirect.dll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht mal so aus als würde eine Datei fehlen ;D "nicht gefunden". Ich geh davon aus das irgendwas gelöscht wurde oder halt fehlt. Was passiert nach der Fehlermeldung? Startet er ganz normal ? Und anmelden geht auch?

Als nächstes was ist BabSolution das muss irgendein Programm sein falls du es kennst dann installiere es mal neu oder update es, vielleicht wird die Datei somit wieder einfügt.

Oh also ich glaube irgendwie du hast ein Virus nach dem ich des hier gelesen hab:http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/babsolution-delta-search-1728248.html

Versuch mal meine Fragen zu beantworten und/oder die Anleitunf auf der Seite zu folgen . Bei Fragen kommentier das einfach antworte dir dann. Hoffe konnte dir helfen.

generalbs 31.08.2013, 11:37

In meinem Firefox-Browser hat sich irgendwas eingenistet ! nach dem ich ihn deinstalliert habe und anschließend neu installiert habe, war die Fehlermeldung verschwunden.

Danke für Deinen Beitrag

0

Was möchtest Du wissen?