Fehlermeldung Couldnt load plug in?

1 Antwort

YouTube - Es ist ein Fehler aufgetreten..

Hallo, liebe Community. :)

Ich habe seit ca. 15 Uhr das Problem, dass bei den meisten YouTube-Videos die allseits bekannte Fehlermeldung ''Es ist ein Fehler aufgetreten, etc.'' erscheint und ich diese somit nicht gucken kann. Die Meldung erscheint bei ca 80% der Videos, aber eben nicht bei allen und auch nicht sofort. Ich benutze Firefox, aber habe das gleiche Problem auch bei Chrome und Opera. Ich verstehe nicht, wie dieses Problem praktisch von einen Moment auf den anderen entstanden ist.

Ich weiß, dass diese Frage oft gestellt wird, aber keiner der genannten Lösungsvorschläge hat bei mir etwas genützt: Ich habe kein Proxy, habe alle Cookies und Verläufe gelöscht, habe Java und den Flashplayer aktualisiert und den PC neugestartet. Ich habe in den Einstellungen auch ''Kein Proxy'' ausgewählt.

Was könnte ich noch tun, um das Problem zu beseitigen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MFG Jenniih

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?