Fehlermeldung "bösartige website"

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Internet, Fehler)

5 Antworten

Passiert das auch bei einem anderen Computer an derselben Internet-Verbindung?

Passiert das auch, wenn du eine Seite über eine sichere Verbindung aufrufst? (Ersetz mal das h~t~t~p durch ein h~t~t~p~s - ohne die Tilden ~, die musste ich einfügen, weil gutefrage[punkt]net die Antwort sonst wieder zurückweist.)

Lass auch mal einen Virensucher drüberlaufen (am besten von einer Rettungs-CD, sonst im abgesicherten Modus), ob du dir was eingefangen hast, das in jede Webseite irgendwas bösartiges einbaut.

Schau auch mal in deine Internet-Verbindungs-Einstellungen, ob sich die irgendwie verstellt haben und alles über einen unbekannten Proxy leiten.

Da hast du dir vermutlich irgendeine Schadsoftware eingehandelt.

Hol dir mal ein besseres AntiViren Programm und deinstallier diesen McAfee sche!ß. (wenn du das drauf hast)

GuteSis 13.06.2014, 11:07

Ne hab ich ned, aber es ist egal welches ich mir runterlade, dann hab ich plötzlich noch 3 weitere Programme drauf und mein Antivirenprogramm ist weg.

0
PWolff 13.06.2014, 11:31
@GuteSis

Das hört sich übel an. Dann hat sich dein Computer was eingefangen.

Möglicherweise könnte man das wieder hinkriegen, indem man den Computer von einem externen Medium startet, aber das ist so aufwendig, dass das beste ist, du sicherst alle Daten, die du möglicherweise noch mal brauchst, formatierst deine Windows-Partition und installierst Windows neu.

0

Geh doch auf "Diese Warnung ignorieren"

GuteSis 13.06.2014, 11:04

Hab ich schon? ist egal was ich mach, es kommt immer wieder.

0

Jo hol dir lieber Firefox bevor du deinen Laptop schrottest :'D

GuteSis 13.06.2014, 11:03

Es ist egal welcher Browser, es ist immer was. Habs auch schon mit Firefox und Google Chrome probiert.

0

Was möchtest Du wissen?