Fehlermeldung beim Windows klonen bei windows 10, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung  - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Mit dem Windows Systemabbild kommst Du nicht weiter.

Sichere zuerst einmal Deine Daten. Mindestens 2 Mal. Lösche mit ccleaner alle Temporären Dateien (entferne aber in Ccleaner die Haken bei cookies, den Verlauf und bei der "Eingabevervollständigung" von Deinem Browser) ..

Dann schaust Du nach, ob der freie Speicherplatz, auf der SSD grösser ist als Deine Partition C:  Sonst musst Du die Grösse der Partition reduzieren ... und zwar darf die alte Partition höchstens  ca 2 Gb KLEINER sein wie der Netto Speicherplatz auf der SSD.

Dann installierst Du Dir G-Parted auf einem USB Stick. Damit clonst Du dann die alte Windows Partition auf die SSD.

Ich glaube du sollst die Windows-Installations CD einlegen ;) Ups, hast ja gar keine. Oder du erstellst einen Datenträger...

Markusboah12 28.08.2015, 21:20

Ja wie mache ich das? genaue details? .. bin da kein profi, sorry ^^

0

Ich glaube es liegt daran dass Windows darin eine Raubkopie erkennt.

Was möchtest Du wissen?