Fehlermeldung beim Videos auf den PC (von SD-Karte) laden?

1 Antwort

Für viele Videokameras gibt es extra Software dafür vom Hersteller.

6

aber bei manchen Videos klappt es ja... verstehe nicht warum das nur bei manchen so spinnt

0

Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten (Nachtrag)?

Hey :)

Neulich habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn am nächsten Tag sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt.

Dann habe ich es mit den Adapter probiert, aber am PC wurde erst gar nichts angezeigt und bei den nächsten Versuchen ein leerer Ordner.

Ich weiß hundertprozentig, dass da die Bilder drauf sind, da ich sie am Vorabend an die SD-Karte geschickt habe und sie mir sogar noch angeschaut habe.

Jetzt habe ich die Micro SD-Karte wieder in mein Handy getan. Die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei, ist weg. Dafür erscheinen merkwürdige leere Ordner. Mein Vater hat die SD-Karte in seinem PC gehabt. Keine Ahnung, ob er was gedrückt hat. In dem Handyladen konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ist es jetzt zu spät wegen meiner Fotos? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann?

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

sd karte schreibgeschützt, kein schalter?

Hallo, meine SD Karte ist schreibgeschützt Ich habe vorher alle Bilder von der Kamera auf meinem PC gemacht, danach kam die Meldung dass die SD Karte schreibgeschützt ist. auf dem PC kann ich die Ordner auch nicht löschen wegen schreibgeschützt. an der SD Karte befindet sich ganz sicher kein Schalter. ich habe noch eine andere Karte die einen Schalter besitzt deswegen bin ich mir ganz sicher. ich habe nun schon probiert am PC die Karte zur Vernunft zu bringen aber es hat nichts gebracht. wenn ich am PC auf Attribute gehe also bei Eigenschaften wird, schreibgeschützt angezeigt aber wenn ich es entfernen will, funktioniert es nicht. ich habe keine Ahnung was ich tun soll. ich brauche die Kamera eigentlich dringend. bitte um hilfe

P.s. die andere Karte hat viel mehr Giga Byte deswegen kann ich sie nicht benutzen.

...zur Frage

Partition Wizard Fehler-SD Karte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich wollte meine SD karte partitionieren und bin im Tutorial Schritt für Schritt gegangen. Am Ende des Videos war eine FAT32 und eine Ext2 Partition zu sehen. Bei mir war keins davon und es stand unallocated dran. Nun wird meine sd karte nicht mehr vom pc erkannt. Kann man das noch retten? MfG

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?