Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

1 Antwort

Schon mal ein Test-Mail versendet über -> Extras -> Kontoeinstellungen -> E-Mail-Konten -> dein email-gmx.de markieren u. -> ändern -> Kontoeinstellungen testen, vorher natürlich alle Eingaben überprüfen! Viel Erfolg wünscht dir siola!

Outlook - Alle Mails in Offline Ordner?

Hallo, wie packe ich mit Outlook alle Mails die auf icloud liegen (in Outlook als imap/smtp-Konto gespeichert) auf ein Offlinekonto, incl. Anlagen? Mein Icloud Speicher ist nämlich voll, deshalb wollte ich alle Mails, die online sind löschen, sie aber offline behalten.

Gruß, Leon

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Outlook Postausgang funktioniert nicht

hey leute, ich habe ein problem beim verschicken von emails mit outlook ich hab bei den kontoeinstellungen smtp.1und1.de angegeben und des is doch soweit ich weiß so richtig oder?

wenn ich ne testnachricht senden will kommt immer diese fehlermeldung: Antwort des Servers: 550 must be authenticated

das empfangen von mails funktioniert einwandfrei..was mache ich falsch? danke schonmal für jede antwort im vorraus lg johnnyboy1995

...zur Frage

E-Mails werden nicht mehr versendet?

Ich kann von jetzt auf gleich, keine E-Mails mehr versenden. E-Mails bekomme ich aber.

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Kündigung Wohnung Roth / Scholz'

Server: 'mail.gmx.net'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

Protokoll: SMTP

Port: 587

Secure (SSL): Ja

...zur Frage

warum kann ich auf einmal in Outlook 2013 nur noch Mails empfangen und nicht mehr senden?

Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche Windows 10. Leider habe ich nun das Problem das ich zwar über Outlook 13 Mails erhalten kann, aber keine mehr versenden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "...@gmx.de - Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. überprfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem." Habe schon gelesen das man das Outlook auf der Taskleiste löschen soll und über das auf dem Desktop rein gehen soll.... Hat bei mir nicht geklappt. Habt ihr eine Idee? Danke "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?