Fehlermeldung beim öffnen von Youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalt mal kurz Deinen Router aus und wieder an.

Blackangel6020 21.10.2014, 23:06

Hallo Bargh,

Vielen Dank auch dir für die Antwort :)

1
Blackangel6020 22.10.2014, 15:08
@Blackangel6020

Hab soeben deinen Rat nochmals befolgt und sihe da, es geht wieder :) Warum ist das denn so? Kannst du mir das erklären? gestern hat es nichts geholfen und heute schon?

0

Hallo Blackangel6020,

als erstes versuch einmal über die Kommandozeile "ipconfig /flushdns" einzugeben. Das leert den DNS-Cache.

Als Alternative kannst du auch einen alternativen DNS Server mal probieren. https://store.opendns.com/setup/#/

Blackangel6020 21.10.2014, 23:06

Hallo TheMainDrug,

Vielen Dank für deine Antwort, ich hab wie du mir empfohlen hast den DNS-Chach gelöscht und es hat bedingt geholfen, auf Googlechrom gings dann wieder. Mich nahm es dann aber wunder, warum es auf den anderen Browsern noch nicht ging, also hab ich einfach mal nach Windowsupdate's gesucht und da hatte ich eins das optional war. Dies hab ich dann gemacht, den PC neu gestartet und jetzt gehts wieder überall :) Vielen Dank nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?