Fehlermeldung: Beim installieren von Far Cry 4 ist ein Fehler aufgetreten (nicht genügend Festplatten speicher)?

1 Antwort

Nur eine Vermutung:

Deine externe Festplatte ist FAT32 formatiert. Das Datenpaket von Farcry ist größer als 4GB und kann daher nicht verschoben / verarbeitet werden. 

Das Problem ist bloß noch nicht aufgefallen, weil die anderen Spiele unter 4GB groß sind.

Vielen Dank, daran hat es gelegen. Ist mir gar nicht aufgefallen. :D

1

Beim aktualisieren von Arma 3 ist ein Fehler aufgetreten(Download beschädigt)?

Hallo ich habe mir heute das Spiel Arma 3 gekauft und wollte es voller Vorfreude über Steam installieren. Nach 3 Minuten installieren kam aber die Fehlermeldung,,Beim aktualisieren von Arma 3 is ein Fehler aufgetreten( Ich hab es einfach weggedrückt und nochmal angefangen doch es kam immer wieder. Habe auch schon nach dem Problem gegooglt aber keine Antwort bekommen. Genug Speicherplatz habe ich auch. Was kann ich machen?

...zur Frage

Welcher Far Cry Teil ist am schlechtesten ?

Also ich muss ehrlich sagen Far Cry Primal ist der schlechteste aber z.b. beim Ersten Teil hab ich das Intro kein bisschen gecheckt

...zur Frage

Ich brauche sehr schnelle Hilfe bitte Computer?

Ich habe mir gerade Far Cry 4 gedownloadet und möchte jetzt denn Ordner auf meinem Desktop hinzufügen aber wenn ich das mache kommt immer eine Meldung

,,Auf Desktop ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.Weitere 734 PB sind erforderlich um diese Datei kopieren zu können''

Ich habe noch 102 GB frei und habe schon ein paar/viele sachen gelöscht aber es geht nicht :(

...zur Frage

Far Cry 4 - Speicherplatzproblem

Hi zusammen, habe mir heute Far Cry 4 geholt - wollte es dann installieren, nur zeigt der mir an, dass ich nicht genug Speicherplatz habe, obwohl ich 1,5 TB auf der externen Festplatte noch frei habe. Standardordner und Installationsordner ist auch richtig... trotzdem zeigt er zu wenig Speicherplatz an.... Ich bin total überfragt, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Uplay de- und neuinstalliert habe ich auch schon....

Liebe Grüße

Lennart

...zur Frage

Far Cry 4 startet NICHT ohne Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir mal wieder Far Cry 4 Installiert. Dann wollte ich es starten und es kommt nichts. Keine Fehlermeldung, kein Blackscreen nichts. Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Beim Ubisoft Support wollte ich erst garnicht nachfragen weil ich da eh für ne Falsche Antwort wieder 2 Wochen warten müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?