Fehlermeldung: Beim installieren von Far Cry 4 ist ein Fehler aufgetreten (nicht genügend Festplatten speicher)?

1 Antwort

Nur eine Vermutung:

Deine externe Festplatte ist FAT32 formatiert. Das Datenpaket von Farcry ist größer als 4GB und kann daher nicht verschoben / verarbeitet werden.

Das Problem ist bloß noch nicht aufgefallen, weil die anderen Spiele unter 4GB groß sind.

Vielen Dank, daran hat es gelegen. Ist mir gar nicht aufgefallen. :D