Fehlermeldung beim installieren eines Spieles - wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Spiel denn überhaupt? Bei alten Spielen kann das aber wohl mal vorkommen, dass die auf neueren Systemen nicht mehr laufen!

Joey72 15.12.2010, 11:08

Es handelt sich um die Harry Potter Spiele. Ist mir schon klar, dass manche Spiele auf neueren Systemen nicht mehr laufen, aber wenn ich Teil 1 und 2 installieren konnte, warum geht Teil 3 dann nicht, der ist ja neuer als die vorherigen...

0
Joey72 15.12.2010, 16:47
@SquallLeonheart

Danke für den Link, habe es versucht, aber leider mit dem gleichen Ergebnis wie vorher... Das Programm wird installiert, der Balken geht bis ungefähr 72 %, dann kommt ein anderes Bild, wo man den Fortschrittsbalken nicht mehr sieht, und dann bricht die Installation nach ungefähr 1 Minute ab und es kommt besagte Fehlermeldung...

Ich kann mir auch nichts zusammenreimen aus der Fehlermeldung, keine Ahnung, woran es liegt. Am Alter des Spieles meiner Meinung nach jedenfalls nicht, da die älteren beiden Spiele ja problemlos zu installieren waren...

0
Joey72 15.12.2010, 17:34
@Joey72

es hat sich inzwischen erledigt, es lag wohl am Verzeichnis (Spiel Nr. 4 hat mir gesagt, dass es in dem Verzeichnis nicht installiert werden kann), jetzt hab ich das Verzeichnis gewechselt und es hat wunderbar funktioniert :-))

0

Die Spiele sind schon viel zu alt.

Joey72 15.12.2010, 11:07

das war nicht die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?