Fehlermeldung beim Installieren einer APK Datei auf dem Smartphone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren. Also das Häkchen da machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxNigg0
05.03.2014, 23:27

Hab ich schon, installiert ist die app ja auch schon nur starten lässt sie sich nicht

0

Kann es zufällig sein, dass die App normalerweise was kostet und du sie nicht bezahlen wolltest und sie dir heruntergeladen hast? Wenn nein sag mir mal bitte den Namen der App und ich kann dir helfen. Wenn nein dann ist die Fehlermeldung doch ziemlich eindeutig oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxNigg0
06.03.2014, 15:58

Da hast du recht, das Spiel kostet im Play Store etwas und normalerweise bin ich auch nicht so einer der sich ständig Sachen aus dem Internet zieht aber da ich zu Vodafone gewechselt bin und ich nun Apps nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann hat mich das schon leicht zornig gemacht daher habe ich nach alternativen im Internet gesucht wie ich das spiel auch ohne Kreditkarte bekomme und bei allen die es so beschrieben haben hat es auch ohne Probleme funktioniert deshalb war ich etwas verwundert.

0

Was möchtest Du wissen?