Fehlermeldung beim anfahren mancher Steuergeräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun bekomme ich eine Fehlermeldung bei vielen Steuerelementen die ich
anfahren will aber vereinzelt kann ich abfragen codieren etc...

Was bedeutet das? Welche Fehlermeldungen bekommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so Zubehör Auslesegeräten ist das immer schwierig, gerade bei den alten OBD Anschlüssen.
Wenn er das nächste mal nicht anspringt, Prüf bitte als erstes ob oben an der Einspritzleiste Kraftstoff rauskommt (Da ist extra ein Ventil!) wenn nichts kommen sollte, kannst du in Richtung Kraftstoffpumpe gehen... ist ja häufig bei den Dingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAR54LL
17.11.2016, 21:54

Schon getan und es spritzte meinen Vater hinter mir auf die Jacke. Insofern Sprit ist da

0
Kommentar von Tenryuubito
17.11.2016, 21:56

Gut. Dann kannst du davon ausgehen das der Wagen ein Drehzahl Signal bekommt und das auch ausschließen. Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Fehler du genau bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?