Fehlermeldung bei Windows Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole Dir kostenlos driverbooster. Lasse das System überprüfen. Aktualisiere alle vorgeschlagenen Sachen. 

Neustart

In Ruhe abwarten. Rechne damit dass ein sogenanntes kumultatives Update von MS geladen wird. 

Neustart

Hole Dir malwarebytes kostenlos. BEVOR Du die Software nutzt IMMER aktualisieren. Danach durchlaufen lassen. Gefundene Fehler in Quarantäne schieben lassen.

Neustart. 

Die Software kannst Du weiterhin mit laufenden anderen Schutzmaßnahmen nutzen wenn die Testphase vorbei ist. Also behalte sie und nutze sie zwischendrin ruhig mal. 

Ok. Nun würde ich ein Update versuchen. 

Oder hast Du womöglich keinen CCleaner in Nutzung? Das Teil ist auch kostenlos und darf gerne mehrmals täglich genutzt werden. 

Sollte es noch nicht klappen gib eine Rückmeldung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Sepzialist bist würde ich dir raten ihn von einem Profi mal untersuchen zu lassen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und das war das einzige was mir half..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?