Fehlermeldung bei Spielstart (Windows)

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (Spiele, Windows-Vista, KERNELBASE.DLL)

1 Antwort

Das Spiel kann nicht ausgeführt werden weil eine .dlll Datei fehlt. Das kann vorkommen das Männchen datein aus irgend einen Grund nicht mit installiert werden. Also heißt es deinstallieren und neu installieren. Hoffe ich konnte behilflich sein :)

ts3112 26.07.2013, 20:10

Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert, immer dasselbe.

0
MrPigManFan 26.07.2013, 21:15
@ts3112

Hmm das ist seltsam grübel Wenn ich wüsste was in dieser .dlll Datei drin ist und wo sie im Dateisystem hin muss, könnte ich sie für dich neu programmieren und die per Mail o.ä schicken aber ich wüsste net wie man das raus bekommt :/ hat das Spiel denn schonmal auf deinem pc funktioniert ? Ist die cd neu ?

0

Was möchtest Du wissen?