Fehlermeldung bei Spielstart von Sims 3 - Disk wurde nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst - auch bei Macs - darauf achten das dein Laufwerk immer den gleichen Buchstaben beibehält wie bei der Installation, da du sonst solche Probleme bekommst. Wie das nun bei einem Mac gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen da ich nie einen besessen habe :) Google evtl. mal danach....

steeger1 22.07.2013, 13:09

Wie welcher Buchstabe?

0
WolverineCTX 22.07.2013, 13:11
@steeger1

oO Hat ein Mac keine Laufwerksbuchstaben? Wie sieht das denn dann bei Macs aus wenn du mehrere Festplatten und Laufwerke angeschlossen hast und den "Explorer" öffnest? - Sorry, kenne mich halt nicht mit Mac aus... :P

0
WolverineCTX 22.07.2013, 13:16
@WolverineCTX

Na ja, wie auch immer - Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen :)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0
WolverineCTX 24.07.2013, 13:58
@steeger1

Wozu eine E-Mail? ... das ist eine "Hotline"! (und zur Not kannst du auch dann dort einen um eine E-Mail bitten)

0

Was möchtest Du wissen?