Fehlermeldung bei Resident Evil 4

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf ubisoft da wird es dir erklärt, du mußt das Spiel unbedingt als Admin installieren, nicht nur als Admin eingeloggt sein, sondern auch Maus rechtsklick bei install.exe als admin ausführen und dann den Patch 1.1 VOR dem ersten mal spielen (auch als admin maus rechtsklick installieren) draufhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so ein Spiel auf Vista oder 7 irgendwie zum Laufen bewegen willst, dann musst du ein bisschen tricksen. Schau am Besten mal unter Google mit dem Suchbegriff: Ältere Spiele auf Vista und 7. Das hilft dir vllt. weiter, denn genauere Auskunft kann ich darüber nicht geben, da ich beim guten alten XP bleiben werde! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist das weil das spiel nicht füt den Windows 7 gedacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnerfraktion
12.12.2009, 17:50

Hatte ich auch schon überlegt. Aber auf der Ubisoft-Site wird behauptet, das Spiel sei mit Windows 7 kompatibel.

0

Wenn du Windows vista oder xp hast dan instaliere es dort! dann gest du auf neu starten gehst auf windows 7 und Enter! Und unter windows 7. gehst auf der L.Maustaste dann gehst du Als admin ausführen! Dann müsste es gehen! Bei mir war das gleiche Hate Windows Xp Windows vista und das neue WINDOWS 7 und habe unter xp und vista instaliert bin uner windows 7 und dann ginge es!Wenn es bei dir nicht geht dann Machst du was Falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal probiert es noch mal zu instalieren aber vorher deinstalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?