Fehlermeldung bei google Suche im Firefox

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst ja mal den Prozess hpqwmiex beenden und gucken obs dann klappt: Taskmanager öffnen (Strg+Shift+Esc) dann Prozesse dann hpqwmiex suchen und rechtsklick Prozess beenden dann auf ja klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hpqwmiex. exe ist ein Dienst von HP. wenn Du Hardware von HP hast, würd ich den nicht so ohne Weiteres deinsstallieren. Ist Dein Java denn aktuell??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralee2002
07.05.2010, 08:55

Habe gelesen, dass auch oft Trojaner diesen Dienst benutzen, deshalb will ich es wenigstens mal testen. Java ist aktuell -Java Konsole 6.0.20 Oder ist das falsch??

0

Um ehrlich zu sein, wissen tu ich es nicht, aber hast Du mal versucht, FF im abgesicherten Modus zu starten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralee2002
07.05.2010, 08:50

Nein, im abgesicherten Modus habe ich noch nicht gestartet. (wie geht das??) und was muss ich dann machen, wenn ich ihn im abg. Modus gestartet habe? MFG

0

Es gibt imho einen fehler bei Google das er den Firefox als Chrome erkennt und daher manchmal bei der falschen version einen Javascript Fehler wirft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizeps24
07.05.2010, 08:47

Und was kann man da machen ? Cookies löschen ?

0
Kommentar von Maralee2002
07.05.2010, 08:49

Und wie kann ich das beheben? Habe ja nur das normale Google nicht das Chrome. Muss ich irgendeine Einstellung bei Java machen? MFG

0

Was möchtest Du wissen?