Fehlermeldung bei der Treiber Installation "In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag"?

1 Antwort

Die wirklich wichtigen Informationen fehlen:

Windows-Edition?  32- oder 64-bit?

Mainboard?

Treiber für welche Hardware?

64 Bit Mainboard Msi x58 pro und Treiber für die usb Slots

0
@funcky49

Es geht wahrscheinlich um Win 7-64bit.

Du solltest die System & Chipset Drivers installieren.

https://de.msi.com/Motherboard/support/X58_Pro.html#down-driver&Win7%2064

USB: Separate Treiber gibt es i.d.R. nur für USB 3.0

Ansonsten den Gerätemanager prüfen und ggf. weitere fehlende Treiber  nachinstallieren oder alternativ alle auf der Seite angezeigten Treiber nochmal installieren.

Ist ein Treiber doppelt vorhanden, wird der neuere installiert.

0

Kingston USB stick in Laufwerk umwandeln?

Hallo habe ein Kingston USB Stick DTESE9 und will es in ein Laufwerk umwandeln. Habe es bereits mit Hitachi Microdrive probiert aber wenn ich den Treiber damit aktualisieren will gibt er mir wie Fehlermeldung a. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiber Update?

Hallo, ich habe gerade mit der Software "DriverBooster 3" meinen USB-Treiber aktualisiert. Seitdem funktionieren Maus und Tastatur nur im BIOS/UEFI und im Reparaturmodus. Ich besitze Windows 10 Pro und habe auch schon den abgesicherten Modus probiert, jedoch funktionieren auch hier Maus und Tastatur nicht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

Windows 10 installiert veraltete Grafikkarten Treiber, was tun?

Hallo erstmal, wollte gestern meine Grafikkarte Treiber mit "GeForce Experience" updaten aber nach dem neustart des PCs hat Windows 10 automatisch ohne mich zu fragen die alten Treiber wieder installiert. Habe schon probiert in den Systemeinstellungen die Automatischen Hardware Updates zu deaktivieren und mit dem Hotfix Programm von Microsoft den Download von den Treibern zu verhindern, leider beides ohne erfolg... Gibt es eine Möglichkeit die Installation der Updates zu verhindern ohne Updates zurückzustellen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Netzerkanschlüsse installation?

Ich habe Windows 10 auf meinem neuen Pc installiert, anschließend habe ich die treiber auf der Mainboard CD installiert (ASUS Prime Z270-K) nachdem ich den neustart durchgeführt hatte waren alle treiber installiert außer der "Intel LAN-Treiber" ... diesen habe ich dann extra nochmal einzeln ausgewählt und installiert, nach dem neustart war dieser immer noch nicht als installiert angezeigt .. anschließend habe ich mir über einen anderen pc die neueste version des treibers heruntergeladen und dann per usb auf meinen neuen rechner versucht zu installieren ... daraufhin kam die fehlermeldung "Treiber können nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Adapter vorhanden." ... anschließend habe ich das ganze noch mit 3 anderen treibern, die ich im internet gefunden habe, versuch, aber es kam jedes mal die selbe fehlermeldung .. nun weis ich nicht mehr weiter ... ich habe Windows 10 64bit installiert. im gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt welches mit dem treiber zu tun hat, denk ich. ich füge dem beitrag noch 2 bilder hinzu .. einmal die fehlermeldung die nach der fehlgeschlagenen installation auftauchte und ein screenshot von meinem gerätemanager

...zur Frage

Treiber kann nicht installiert werden Windows 10?

Guten tag,

Ich wollte einen Treiber installieren ,doch eine Fehlermeldung kommt immer wieder. "In der treiberindtalationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-DATEI für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hardware herstellen.

Daten Betriebssystem : Windows 10 Treiber für: Intel (r) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935

Ps: Muss treiber neu installieren da ich laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe.

MFG

Onur90

...zur Frage

NVIDIA Treiber aktualisieren fängt nicht an herunterzuladen?

Meine NVIDIA Karte muss für Overwatch geupdatet werden aber wenn ich auf den Treiber aktualisieren möchte steht da Treiber herunterladen aber es tut sich in keinem feld was. Es wird nichtmal angezeigt wieviel es downloadfen muss. Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?