Fehlermeldung bei Bomann-waschmaschine

2 Antworten

Hallo ldjbb

E1 bedeutet Türverschlussfeher. Entweder ist die Türe nicht geschlossen oder der Türkontaktschalter schaltet nicht.

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine pumpt nicht richtig ab, Syphon ist aber sauber, was tun?

Die Waschmaschine (AEG Lavamat W1200) startet den normalen Waschgang nicht, blinkt statt dessen.

Wasser vom letzten Waschgang hat sich in der Laugenpumpe gesammelt, es fließt raus als ich den Deckel entferne (ca. 250 ml) .

Syphon rausgeholt, ist sauber, nicht verstopft.

Beim zweiten Versuch klappt es immer noch nicht..

Was tun?

...zur Frage

Waschmaschine Whirlpool Staredition AWO 1200 EX gibt Fehlermeldung

Hey ihr.

Ich habe eine Whirlpoolwaschmaschine die mir neuerdings mitten im Waschgang stehen bleibt und mir die Fehlermeldung "FH" schreibt. Zudem leuchten die "Wasserhahn zu" und die "Pumpe reinigen" auf. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung mehr, denn die Maschine war nicht meine eigene, die haben wir nur übernommen. Weiß jemand was ich da machen kann? Diese Fehlermeldung zeigt sie an, seitdem wir umgezogen sind, vorher lief sie einwandfrei. Flusensieb ist sauber. Angeschlossen ist eigentlich auch alles richtig. Ich bin ratlos...

LG

...zur Frage

Waschine Premiere 24239 Fehlercode E1

Hallo, meine Waschmaschine von Premiere wa 24239 w zeigt seit heute beim versuch sie zu starten den Fehlercode E1 an. Ich habe bereits gesucht, allerdings kann ich weder bei mir, noch bei Google eine Bedienungsanleitung finden, wüsste aber trotzdem gerne was das problem ist.

...zur Frage

Bomann WA9112 pumpt nach Waschgang nicht ab

Hallo, habe heute in der Bomann WA 9112 gewaschen; wollte jetzt die Wäsche herausnehmen.. Das geht nun nicht, weil bis zur Hälfte noch Wasser steht und die Maschine durch piepen Alarm schlägt. Weiß vielleicht jemand, woran es liegt oder wie ich das Wasser abpumpe, um wenigstens die Wäsche herauszukriegen? (Die Funktion "abpumpen" lässt sich zwar starten, es wird aber nichts abgepumpt..) Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Bomann WA 9314.1 zeigt Fehler E4 an?

Meine WA 9314.1 Waschmaschine von Bomann zeigt Fehler E4 beim abpumpen an und dann fliegt die Hauptsicherung im Haus raus.

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WAT Star-Z 1200 Fehlermeldung F12

Meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung F12. Magnetventil und Laugenpumpe habe ich bereits gewechselt. Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung genau besagt und was ich tun kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?