Fehlermeldung Battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte dieses Problem schon so oft wirklich. Ich hatte das Problem zu Beispiel bei GTA 5 oder Saints row. Ich habe alles ausprobiert wirklich nichts hat geklappt also würde ich die vielen Versuche an deiner Stelle aufgeben, weil die einen erstens komplett wahnsinnig machen und außerdem am Ende nichts bringen. Ich habe auch alles ausprobiert und das einzige was geholfen hat war es meinen PC zurückzusetzen bzw Windows neu drauf zuspielen. Was du aber entscheiden kannst ob du das wirklich machen willst :) welches Windows nutzt du denn? Bei mir passierte das bei Windows 7 und 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philip0307 01.09.2016, 08:42

leider wahr :)

0
Shorkie 01.09.2016, 15:52

Ich hab Windows 7 und du hast Recht, ich reiße mir nämlich schon fast die Haare aus vor Verzweiflung, es hilft einfach nichts.

0
IbrahimDK19 01.09.2016, 15:55

Ja dann würde ich dir empfehlen auf Windows 10 umzusteigen da ist die Wahrscheinlichkeit das dieses Problem auftritt viel geringer :)
Also komm irgendwie an Windows 10 ran :) ein kleiner Tipp noch immer wenn du spiele installierst solltest du lieber alle häckchen drinne lassen und auf die Features nicht verzichten auch auf Windows 10 nicht :)
Hol dir also irgendwie Windows 10 (Internet) Hust Hust :)
Viel Glück

0

Spiel in Origin reparieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shorkie 01.09.2016, 15:52

Hab ich auch schon probiert, geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?