Fehlermeldung backup iPhone 5s

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (iPhone, Backup, IPhone 5s)

3 Antworten

Naja such doch im Ordner das Backup und verschiebe es auf den Desktop dann dürfte iTunes das Backup nicht finden und so als gelöscht ansehen. Probier es dann nochmal und wenn es nicht funktioniert hast du ja noch das Backup auf dem Desktop ;)

Hab es in iTunes komplett gelöscht weil es gar nicht funktioniert hat und jetzt funktioniert es. Danke trotzdem.

0

Ich würde das Backup in der icloud machen. Da wird über Nacht immer eins gemacht und du musst dich nicht mehr drum kümmern.

In der iCloud hat es auch nicht funktioniert. Habe aber jetzt das letzte update gelöscht und jetzt funktioniert es :)

1

Benutzt du ein Zertifiziertes Apple Lightning Kabel ?

Ja, Original ist immer am besten.

0

Was möchtest Du wissen?