Fehlermeldung am PC, was machen wir falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Elbangler,

Gehe doch einmal bitte ins BIOS.

Von dort aus gehst du zum Reiter "Boot".

Suche nun dort nach der Option "Secure Boot" und ändere den Wert auf "Unknown OS".

Speichere die Einstellungen und Versuche es dann erneut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbangler
15.04.2016, 17:37

Hallo Odorwyn,

Wir sind schon bei Secure Boot, aber wissen nicht, welchen Wert genau wir ändern sollen. Uns werden mehrere angeboten.

0

N drücken und schauen was passiert. Kenne diese Fehlermeldung noch nicht, aber CMOS Reset oder Bios Update könnte helfen. Am besten schaut ihr mal ins Mainboard Handbuch, wie man einen CMOS Reset durchführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht ist es dem System nicht möglich vom installierten Betriebssystem zu booten. Das kann verschiedene Gründe haben, was ich mal probieren würde wäre eine Windows Systemreparatur. Dazu brauchst du das Installationsmedium als USB Stick oder DvD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unauthorized  = unautorisierte Änderungen (tja Gugel halt) sind gefunden worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?