Fehlermeldung am Laptop"no bootable device"

1 Antwort

WOW, das klingt echt komisch... Es könnte sein, dass die Bootsektoren der Festplatte irgendwie kaputt sind. Es gibt diverse Programme zum herunterladen, mit denen du an der Festplatte Eigenschaften verändern kannst. Ich kann die die Notfall-CD 5.0 von Computerbild empfehlen, da sind gute Programme enthalten. Versuche mal die Bootsektoren der Festplatte zu reparieren. Ansonsten stell die Frage nochmal auf www.computerfrage.net, da sind ein paar mehr Profis.

No bootable device bei Einbau einer SSD?

ich habe ein acer e5-574g-7934 und habe eine ssd eingebaut, die vorher in einem anderen laptop funktioniert hat, aber jetzt kommt diese fehlermeldung.

...zur Frage

Welches Mainboard habe ich hier verbaut Packard Bell imedia :)?

Möchte gerne ein neues Mainboard haben mit USB 3.0, AMD FM2 Sockel und 4 SATA Anschlüsse wäre geil

...zur Frage

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

No Bootable Device + BIOS Probleme?

Hallo liebe Community,

Mein Laptop (Acer Aspire V3) zeigt wenn ich ihn einschalten will die Fehlermeldung "No bootable device -- insert Boot Disk and press Any key" hab eine DVD, mithilfe vom mediacreationtool, "Windows 8.1" drauf gebrannt und dann in mein Laptop geschoben, immer noch die Fehleranzeige. Nun hab ich im Internet gelesen das es daran liegt/liegen kann dass in der BIOS die Bootreihenfolge nicht richtig wäre und wollte so meine BIOS öffnen (mit allmöglichen Tasten/-Kombinationen) aber ich komm immer egal was ich mach zur Fehlermeldung. Auch die eingebaute Festplatte ausgetauscht nichts funktioniert. Garantie ist ebenfalls schon etwas länger abgelaufen.. Egal was und wie, kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop wieder ganz normal Booten kann? 🙏🏽

Ich bin dankbar für jede Antwort!

MfG Eren

...zur Frage

No bootable device, windows 10 Notebook?

Hallo Leute ich habe das Problem wenn ich mein Notebook starten will das da erstmal die meldung kommt no bootable device und ich habe auch schon alles mögliche mit youtube probiert sowie in den bios einstellungen aber es ändert sich nichts bitte helf mir. Seht euch die Bilder einfach mal an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?