Fehlermeldung am Laptop"no bootable device"

1 Antwort

WOW, das klingt echt komisch... Es könnte sein, dass die Bootsektoren der Festplatte irgendwie kaputt sind. Es gibt diverse Programme zum herunterladen, mit denen du an der Festplatte Eigenschaften verändern kannst. Ich kann die die Notfall-CD 5.0 von Computerbild empfehlen, da sind gute Programme enthalten. Versuche mal die Bootsektoren der Festplatte zu reparieren. Ansonsten stell die Frage nochmal auf www.computerfrage.net, da sind ein paar mehr Profis.

Fehler no bootable device?

Ich habe gerade eine neue ssd in meinen Laptop eingesetzt und jetzt kommt die meldung no bootable device. Was Tun?Hilfe

...zur Frage

Warum wird meine Festplatte im Laptop nicht mehr erkannt?

Betriebssystem: windows 10

Acer Aspire V

mein Laptop lief problemlos, habe ihn Abends heruntergefahren und am nächsten morgen kam folgende Meldung: „no Bootable device“. Bei einem Start mit „desinfec‘t“ könnten alle Dateien auf der Festplatte angezeigt werden, scheint also nicht kaputt zu sein. Was könnte ich noch probieren/was könnte passiert sein?

Gruss

...zur Frage

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

No Bootable Device + BIOS Probleme?

Hallo liebe Community,

Mein Laptop (Acer Aspire V3) zeigt wenn ich ihn einschalten will die Fehlermeldung "No bootable device -- insert Boot Disk and press Any key" hab eine DVD, mithilfe vom mediacreationtool, "Windows 8.1" drauf gebrannt und dann in mein Laptop geschoben, immer noch die Fehleranzeige. Nun hab ich im Internet gelesen das es daran liegt/liegen kann dass in der BIOS die Bootreihenfolge nicht richtig wäre und wollte so meine BIOS öffnen (mit allmöglichen Tasten/-Kombinationen) aber ich komm immer egal was ich mach zur Fehlermeldung. Auch die eingebaute Festplatte ausgetauscht nichts funktioniert. Garantie ist ebenfalls schon etwas länger abgelaufen.. Egal was und wie, kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop wieder ganz normal Booten kann? 🙏🏽

Ich bin dankbar für jede Antwort!

MfG Eren

...zur Frage

Windows no bootable device

ich habe versucht den Laptop auf werkzustand zurückzusetzen dabei ist der vorgang abgebrochen nun steht auf dem Bildschirmm no bootable device--insert boot disk and press any key . sind jetzt alle daten von der festplatte gelöscht oder nicht?

...zur Frage

Nach Windows10 Update: no bootable device, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe von Windows7 auf Windows10 geupgraded. Nach der Installation bootet mein PC nicht mehr richtig und gibt mir die Fehlermeldung:

"No bootable device".

Weiß einer was zu tun ist? Ich habe schon BIOS zurückgesetzt, HDD rausgenommen und und und... es hilft nichts, bin total ratlos :(

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?