Fehlerhafter Treiber unter Windows 10, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trenne die Maus vom PC, deinstalliere den mauseigenen Treiber (den du installiert hast) über Systemsteuerung-Programme wieder, starte den PC neu. Dann hänge die Maus wieder an den usb, nun wird Win einen eigenen Treiber installieren. Jede Maus kann ohne firmeneigenen Treiber von Windows erkannt werden und das sollte dann auch ohne Probleme funktionieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Maus (welche??) ein eigenes Programm um Einstellungen vorzunehmen.

Hast du es schon unter Systemsteuerung>>>Maus versucht??

 - (Windows, Treiber)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotalConquest
05.06.2016, 00:33

Nein, meine Lenovo Mus hat kein eigenes Programm um Einstellungen vorzunehmen und ja ich habe gerade unter Systemsteuerung>>>>Maus geschaut, da ist alles richtig eingestellt (nicht auf langsam und sogar komplett gleich wie bei dir (sie war immer so eigestellt))!! Habe vor Kurzem den Maustreiber aktualisiert!! Ist da etwas kaputt geworden?

0

Was möchtest Du wissen?