Fehlerhafte Yu-Gi-Oh! Karten wertvoll oder wertlos?

...komplette Frage anzeigen Hologramm am unteren Rand der Karte in rot umkreisten Bereich - (Yugioh, Sammelkarten)

5 Antworten

Sie sind mehr wert, die hier bei ca 3€

Karten bei denen den ganze Name zB fehlt sind bis zu mehrere 100€ wert!

MichiMaus96 21.11.2011, 15:55

3 euro? lol!

0

ganz klare sache! fehl gedruckte karten sind immer wertvoller als normale,da sie selten in erscheinung treten

MichiMaus96 29.11.2011, 18:03

cool okay :)

0

Die sind warscheinlich so billig verarbeitet, dass solche Fehler am laufendem Band auftretten! Ich weiß es nicht zu 100% aber ich würde mir nicht all zuviele Hoffnungen machen!

MichiMaus96 18.11.2011, 18:58

also zu billig kann die nicht verarbeitet sein. alle deutschen karten werden in belgien gedruckt, ich glaub sogar in der gleichen druckerei.

ob die jetz komplett wertlos is, glaub ich nich wirklich, weil für fehldrucke und sonstige fehlerhafte karten ziemlich viel hingeblättert wird

0

von den anzeichen sieht das ganz nach einer fäschung aus, kann ich aber so nicht sagen da ich die karte nicht selbst gesehen habe. geh aber mal stark von aus. Ich hatte auch schon mal gefäschte Karten in einem laden bekommen ( in einem starter deck )

ich schätz mal ne fälschung kenn mich damit zwar nih aus aber habe mir auch mal aus jucks ein deck gekauft.

MichiMaus96 18.11.2011, 18:54

also gefälscht ist die karte nicht! die hatte mein bruder mal in irgendeinem pack gehabt oder so

0

Was möchtest Du wissen?