Fehlerhafte Yu-Gi-Oh! Karten wertvoll oder wertlos?

Hologramm am unteren Rand der Karte in rot umkreisten Bereich - (Yugioh, Sammelkarten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind mehr wert, die hier bei ca 3€

Karten bei denen den ganze Name zB fehlt sind bis zu mehrere 100€ wert!

3 euro? lol!

0

von den anzeichen sieht das ganz nach einer fäschung aus, kann ich aber so nicht sagen da ich die karte nicht selbst gesehen habe. geh aber mal stark von aus. Ich hatte auch schon mal gefäschte Karten in einem laden bekommen ( in einem starter deck )

ganz klare sache! fehl gedruckte karten sind immer wertvoller als normale,da sie selten in erscheinung treten

cool okay :)

0