Fehlerhafte Gefährliche Reparatur am Roller, Kann ich ihn verklagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt nach Verklagen zu fragen ist nicht zielführend.

Wenn der Schrauber eher als Bastler einzustufen ist, kannst du nichts machen. Dann bist du auf sein Wohlwollen angewiesen.

Wenn es ein Fachbetrieb war, steht er für seine Reparatur gerade. Da nützt dir eine Klage aber nichts, sondern das Gespräch mit ihm. Ist er seriös, wird er die misslunge Reparatur in Ordnung bringen und die Folgeschäden beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat so ne schüssel keinen killswitch?

und wieso fährst du mit einem roller weiter, bei welchem sich der gasgriff löst?

hatte das bei meinem motorrad auch mal. so weiter fahren ist hoch riskant. gerade da am rechten griff auch die bremse hängt. also anhalten und das ganze wieder gescheit befestigen. (lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verklagen kann man man immer ob man gewinnt ist die Frage. 

Also wenn du das alles beweisen kannst dann hasst du sehr gute Chancen 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verpflichtet auf die Verkehrssicherheit deines Gefährts zu achten das heißt bei sowas fahr ich erst garnicht los das ist fahrlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?