Fehlerhafte Fillys, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe früher selber immer Fillys gesammelt, und habe( bzw. meine Eltern) oft etwas reklamiert ;)

 Wir haben uns immer an Simba gewendet, (damals wurden die von Simba produziert, wie´s heute ist weiß ich nicht) und dann habe ich immer das Filly ersetzt bekommen und eine Überraschung dazu :D (z.B. ein "besonders" Filly dazu, oder Sticker, oder ein  Baby Filly, ein Poster....) Es lohnt sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaeri 24.01.2016, 21:41

Das Problem ist, dass ich keine Kontaktdaten zur Herstellerfirma habe. Das ist übrigens mittlerweile Dracco

0

Wende dich doch an die Herstellerfirma dieses Adventskalenders. Das wäre schon mal eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?