Fehlerhafte Facebook Videos?

- (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Okay, also es ist sehr unwarscheinlich, dass es an Facebook liegt.

Versuch Mal, die Videos von einem anderen Gerät anzusehen, dann weißt du ob der Fehler an deinem PC liegt oder wirklich bei Facebook.

Ok, über die Facebook App auf dem Handy läuft es. Welches Problem könnte denn bei meinem PC vorliegen? Videos auf anderen Seiten, z.B. Youtube, lassen sich ja auch problemlos schauen

0

Schau mal im Windows- Updateverlauf, ob letztens dein Bildtreiber aktualisiert wurde. Daran kann es liegen. Oder es wurde ein Plugin aktualisiert und dabei ist ein Fehler aufgetreten.

0

Facebook Problem - Video?

Hallo, Ich finde es unangenehm wenn ich durch die Facebook News durch scrolle und die Videos sich von alleine abspielen, kann man das abstellen ? Weil ich die Videos nicht sehen möchte :D

Danke voraus :)

...zur Frage

Probleme beim abspielen von Facebook Videos.

Hallo. Hat jemand noch Probleme Videos bei Facebook abspielen zu lassen. Ich bin im wlan. Klicke ein Videos an und es kommt immer die Meldung. Siehe Bild. Dann beim nächsten Facebook Besuch lässt sich das Videos abspielen. Aber auch nicht immer.

...zur Frage

gibt es eine liste auf facebook wo aufgelistet wird welche videos man geschaut hat?

...zur Frage

htc one videos nicht abspielbar

Ich kann mit meinem htc keine videos mehr abspielen Nicht in der gallery In facebook und youtube auch nicht!:/ Hilfe!

...zur Frage

Ich kann keine Facebook Videos mehr sehen!

Hallo, wenn ich bei Facebook ein Video sehen will (welches bei Facebook selbst hochgeladen wurde) lädt es für maximal 2 Sekunden und ist dann schwarz. Den Ton höre ich auch nicht und die aktuellste Version vom Flash Player ist ebenfalls installiert. Ich kann das Video weder beim Internet Explorer, noch bei Mozilla Firefox abspielen. Woran liegt das nun?? Ist das momentan ein Problem bei Facebook? Freue mich über eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Manche Videos komisch Lila und Grün verschoben?

Habe bei manchen Videos (z.B. auf Facebook) so komische Farben... Es ist Lila und Grün und das bild ist doppelt und leicht verschoben. Dieser Fehler ist erst seitdem ich vorhin Windows 10 installiert habe. Komischerweise, kommt Farbstich auf Youtube oder Twitch nicht. Da ist das Bild ganz normal.

Kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?