Fehlerdode 080048821

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Gelinda, ich vermute mal das ist ein MSN Postfach. Der Fehlercode bedeuted das deine Identität bei MSN nicht mehr erkannt wird, also sozusagen Passwort und Benutzernahme. Das ist nicht deine Schuld. Versuch mal ob du mit deiner email Adresse ein neues Konto eröffnen kannst, wenn nicht bleibt dir nur der MS-Support.

Danke für den Tipp! Mittlerweile hat man doch die Überprüfung positiv beantworten können. Jetzt kann ich wieder auf mein windows live-Postfach. Und ja, das hieß ja wohl mal MSN. Ich konnte auch erkennen, weshalb das vorerst überprüft wurde. Diese Überprüfung war notwendig, weil von meinem Konto massenhaft eMails an alle veralteten Kontakte versandt wurden. Daran konte ich das sehen, weil die nicht zugestellt wurden. Bestimmt sind zur Verwunderung meiner aktuellen Kontakte auch eMails von mir an sie angekommen. Hoffentlich waren das keine Virenschleudern!! Mir unerklärliche Aktionen. Da wird ein mir Unbekannter sich Zugriff auf meine Adresse verschafft haben.

freundliche Grüße Gelinda

0

Was möchtest Du wissen?